Solch ein Stadthotel mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir auf unseren vielen Reisen noch nicht kennen gelernt.
Das war einfach super!
Freundliches Personal, super Lage, grüne Oase, nett eingerichtete Zimmer... Das was schon in anderen Bewertungen beschrieben wurde... es stimmt!!! Wer da was zu meckern hat, der sollte einfach nur zu Hause bleiben!!!
Sehr ansprechende Hotelanlage mit schöner, kleiner Gartenoase inmitten der Stadt. Man fühlt sich hier sofort wohl und vermutet niemals, daß man sich hier inmitten der City befindet. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Fernab vom Verkehrslärm der Stadt, aber sehr hellhörige Zimmer. Extrem schwierig zu finden. Sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten- oft belegt.
Das Hotel ist sehr versteckt am Ende einer Seitenstrasse. Die Parkmöglichkeiten sind SEHR eingeschrenkt (5 Parkplätze die alle vom Hotelpersonal genutzt werden) Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet
Das Hotel,liegt versteckt in der Stadt. Alles sehr schön eingerichtet und sauber, das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in der Anlage angeordnet. Einfach nur Top! Beim nächsten Urlaub hier wird es wieder dieses Hotel!
Eine spitzen Hotel aufgeteilt in zwei Anlagen. Alles war sehr großzügig gestaltet und modern eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
Der Nachtmarkt ist ein muss
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Gemütliches Hotel, zentral gelegen
4,2 / 6
Das Hotel ist nicht sehr gross hat ca. 25 Zimmer. Ist aber sehr gemütlich und hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Wer Zentral sein möchte, jedoch aber nicht an einer lauten Hauptstrasse wohnen möchte entscheidet sich für dieses Hotel.
Wir haben das Hotel aufgrund einer Thailandrundreise im Internet mit Frühstück gebucht. Das Hotel liegt ziemlich versteckt mitten in Chiang Mai. Hotel ist klein, schön aufgeteilt - offener Receptionsbereich. Die Sauberkeit in der Anlage ist prima - geruchsempflndlich sollte man aber nicht sein. Verschiedene Nationalitäten haben dieses Hotel zu unserem Zeitpunkt besucht, Altersdurchschnitt lag bei 50+.
Das Hotel ist für eine kurze Städtreise zu empfehlen, da es überschaubar und sehr zentral liegt. Über Homepage gab…
Hübsches Hotel. Die einstöckigen Gebäude gruppieren sich um den Pool. Viel
Holz schafft eine angenehme Atmosphäre. Frühstück wird am Pool serviert.
Zimmer sehr schön eingerichtet. Klimaanlage, Minibar, DVD-Player, Internetzugang, Telefon, Safe. Kaffee und Teezubereitung selbst möglich.
Zum Nachtmarkt, bzw. zur Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Jede Menge weiterer Restaurants in der Nähe.