Wir waren für 5 Tage im Hotel Barcelona Princess und es hat uns super gut gefallen! Vom Flughafen ist das Hotel gut erreichbar, auch wenn das Ubahn System in Barcelona etwas kompliziert ist, wenn man das erste mal da ist. Schon von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck und man wird freundlich empfangen.
Fazit: Wirklich ein rundum gutes Hotel mit kleinen Nachteilen die aber vom positiven überdeckt werden.
Ein tolles Hotel mit Blick auf das Meer! Der Pool auf dem Dach ist grandios! das Frühstück ist etwas teuer aber den Preis auf alle Fälle wert! Das Personal ist höflich und der englischen Sprache mächtig! Die U-Bahn u. auch Strassenbahn ist in Nähe, ebenso ein Einkaufszentrum! Absolut zu empfehlen!
Das Hotel ist optimal für eine Stadtbesichtigung geeignet. Mit der U-Bahn ist das Stadtzentrum leicht und schnell zu erreichen. Es gibt aber auch die Möglichkeit in einigen Minuten zu Fuss beim Meer zu sein.
Nextes mal wieder! Es hat alles wunderbar gepasst und funktioniert. Sehr großes Einkaufszentrum in 10m nähe. Ideal zum besichtigen der Stadt, weil öffis gleich in der nähe sind. Suuuper! :)
Perfektes Hotel, Zimmer mit sagenhaftem Ausblick und ganzverglaster Außenwand im 20. Stock. Frühstück super, Anbindung an die Stadt gut. Nur zu empfehlen. Bei Buchung nach Zimmer mit Blick auf die Stadt fragen es lohnt sich.
sehr schönes Hotel, am Stadtrand von Barcelona, der Blick vom 14. Stock auf die Stadt war sehr genial. Das Essen war auch lecker. Alles in allem - bis auf dass das Hotel etwas außerhalb ist - Top!
Das Hotel ist super für eine Städtreise geeignet. Es liegt etwas Ausserhalb des Stadtzentrums aber mit Bus, Bahn und U-Bahn sehr gut zu erreichen. Auch das Taxi fahren ist in Barcelona nicht wirklich teuer und wurde auch von uns des öfteren genutzt. Der Strand ist ca 10 Gehminuten entfernt. Direkt am Hotel befindet sich eine Haltestelle für den "Barcelona Tour Bus" die Tour ist sehr zu empfehlen, da man einen super Überblick von Barcelona gewinnt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit kleinen Macken
5,1 / 6
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ausstattung des Badezimmers ist verbesserungwürdig. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten, die Verarbeitung ist eher unprofessionell.
Im Schlafzimmer waren Geräusche von Wasserleitungen warzunehmen.
Das Hotel ist ein gutes Stück abseits vom Zentrum, jedoch gibt es eine gute Verkehrsanbindung mit der Metro. Auch der Strand befindet sich nicht weit vom Hotel (ca. 10 Gehminuten). In der Nähe findet man ein großes Einkaufzentrum.
Im Großen und…
Schönes und modernes Hotel, etwas vom Zentrum entf
4,8 / 6
Generell zu empfehlen dieses Hotel, wobei es sich hierbei eher um ein Tagungshotel handelt.
Die Zimmer sind sehr schön und modern, wenn auch schon einige Nutzungsspuren erkennbar sind und an dem offenen Badbereich (durch einen Rollo jedoch abdunkelbar) darf man sich nicht stören.
Was definitiv schlecht gelöst ist, ist die begrenzte Anzahl an Aufzügen was zu längeren Wartezeiten während des Frühstücks und zu Checkoutzeiten führt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Hotel top - Massage top - Massageliege flop
5,7 / 6
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir profitierten auch vom Massageangebot - Massage war sehr gut, leider hat es nur normale Liegen ohne Oeffnung fuer den Kopf. Nach der Massage hatte man deshalb Nackenschmerzen.