Schlecht

Bewertungen für Hotel Beach Club Font de Sa Cala

• Suela Alter 19-25

„Super Hotel!”

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Es ist sehr gross. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker.

• Steffen Alter 31-35

„bezahlt 4 Sterne - bekommen 2,5 Sterne”

Familienzimmer für 4 Personen gebucht, kleines Doppelbettzimmer bekommen mit 2 Sofas. Verstauraum in Zimmerchen reicht für 1,5 Pers, nicht für Familie mit 2 Kindern. Kein nutzbares WLAN(<2kB/s) kostet 10€/Woche, Fitness 25€/Woche und selbst Handtücher und Klopapier mussten wir erfragen . Essen ok, freundliches/bemühtes...

• Christian Alter 46-50

„Hotel an schöner Bucht ”

Riesige Anlage mit vielen Pools, in der Hauptsaison vielleicht etwas laut, dennoch auch ruhige Plätze in einem Natur-Pinien-Hain

• Michael Alter 46-50

„Feiner Club freundlich und ruhig ”

Sauberes familienfreundliches Hotel, Zimmer sauber, sehr gute Kulinarik, genug Liegen. Gäste aus vielen verschiedenen Ländern und nicht nur Deutsche !

• Anja und Lucy Alter 46-50

„Mal wieder superschön”

Wir waren schon zum 2. Mal dort und es war ein traumhaft schöner Urlaub. Hatte schon vorher per E Mail um ein ruhiges Zimmer , obere Etage gebeten und auch ein ganz tolles wie gewünscht bekommen. Das Personal in allen Bereichen ist super freundlich. An der Rezeption wird immer geholfen. Die Kellner und...

• Gustav Alter 19-25

„Im Großen und Ganzen gutes Hotel”

Insgesamt ist das Hotel gut und entspricht der Beschreibung, 4 Sternen und unseren Erwartungen. Einzelne Anmerkungen stehen unten in den jeweiligen Kategorien

• Phantasieger Alter 41-45

„Top - mal wieder”

Super Hotel! Sauber, freundliches Personal, tolle Anlage. Wir sind mit der Familie nun schon zum zweiten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier gewesen.

• Marc Norgel Alter 31-35

„Familienurlaub bei Fonti. Einfach spitze! 1a.”

Wir waren als Familie im Juni 2016 dort. Das Personal ist super freundlich. Das Essen ist spitze - eine echte Wucht an Auswahl und Geschmack - wer dort nichts findet, der ist selber Schuld. Die Anlage ist angenehm weitläufig und familienfreundlich. Perfekt ist der Kinderpool für die Kleinen. Wir sind...

• Jenni Alter 19-25

„Eine Reise wert!”

Sehr schönes Hotel. Ideal für Familien mit kleinen Kindern! Gepflegete Anlage mit tollen Pools und nettem Personal.

• Bjoern Alter 31-35

„Schoenes Hotel ”

Gepflegt aber leider durch all-in sehr ueberfuellt und vom standart her nicht wie frueher. Zu wenig platz fuer so.viele.Gaeste.

Hotels in der Nähe von Hotel Beach Club Font de Sa Cala