Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Beach Club Font de Sa Cala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Suela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!”

    Das Hotel hat uns sehr gefallen. Es ist sehr gross. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker.


  • Steffen Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „bezahlt 4 Sterne - bekommen 2,5 Sterne”

    Familienzimmer für 4 Personen gebucht, kleines Doppelbettzimmer bekommen mit 2 Sofas. Verstauraum in Zimmerchen reicht für 1,5 Pers, nicht für Familie mit 2 Kindern. Kein nutzbares WLAN(<2kB/s) kostet 10€/Woche, Fitness 25€/Woche und selbst Handtücher und Klopapier mussten wir erfragen . Essen ok, freundliches/bemühtes...


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel an schöner Bucht ”

    Riesige Anlage mit vielen Pools, in der Hauptsaison vielleicht etwas laut, dennoch auch ruhige Plätze in einem Natur-Pinien-Hain


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Feiner Club freundlich und ruhig ”

    Sauberes familienfreundliches Hotel, Zimmer sauber, sehr gute Kulinarik, genug Liegen. Gäste aus vielen verschiedenen Ländern und nicht nur Deutsche !


  • Anja und Lucy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mal wieder superschön”

    Wir waren schon zum 2. Mal dort und es war ein traumhaft schöner Urlaub. Hatte schon vorher per E Mail um ein ruhiges Zimmer , obere Etage gebeten und auch ein ganz tolles wie gewünscht bekommen. Das Personal in allen Bereichen ist super freundlich. An der Rezeption wird immer geholfen. Die Kellner und...


  • Gustav Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Großen und Ganzen gutes Hotel”

    Insgesamt ist das Hotel gut und entspricht der Beschreibung, 4 Sternen und unseren Erwartungen. Einzelne Anmerkungen stehen unten in den jeweiligen Kategorien


  • Phantasieger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top - mal wieder”

    Super Hotel! Sauber, freundliches Personal, tolle Anlage. Wir sind mit der Familie nun schon zum zweiten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier gewesen.


  • Marc Norgel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienurlaub bei Fonti. Einfach spitze! 1a.”

    Wir waren als Familie im Juni 2016 dort. Das Personal ist super freundlich. Das Essen ist spitze - eine echte Wucht an Auswahl und Geschmack - wer dort nichts findet, der ist selber Schuld. Die Anlage ist angenehm weitläufig und familienfreundlich. Perfekt ist der Kinderpool für die Kleinen. Wir sind...


  • Jenni Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Reise wert!”

    Sehr schönes Hotel. Ideal für Familien mit kleinen Kindern! Gepflegete Anlage mit tollen Pools und nettem Personal.


  • Bjoern Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schoenes Hotel ”

    Gepflegt aber leider durch all-in sehr ueberfuellt und vom standart her nicht wie frueher. Zu wenig platz fuer so.viele.Gaeste.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Beach Club Font de Sa Cala