Hotel mit Zimmer auf 10 Etagen. Die Lage ist direkt am Strand. Guter Service und schönes Zimmer. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Störend nur etwas die enge Parkgarage und Preise Minibar. Es sind zwei Aufzüge vorhanden. Rollstuhlfahrer müssen am Eingang zwei Stufen überwinden. Hotel ist zwar…
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Archiviert
Susanne(56-60)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage
Blick aufs Meer
5,7/6
Einfach mal die Seele baumeln lassen. Wir hatten im 9. Stock ein Marine-Zimmer mit Seeblick gebucht. Das Zimmer war wirklich sehr groß, zwei Sessel und Tischchen vor dem französischen Balkon. Großer Flachbildfernseher mit deutschen Programmen, gut gefüllte Minibar und geräumiges Bad mit großer…
Archiviert
Christiane(51-55)
Verreist als Familieim August 2013für 3-5 Tage
Belgische Gastfreundschaft,na ja...
4,1/6
Preis Leistung stimmt nicht.Sehr unfreundliches Personal ausser dem Putzpersonal.Hotel muss renoviert werden.Gute Lage ,aber in meinen Augen schon allein wegen dem sehr unfreundlichen Service nur 3 Sterne verdient.Viele Gäste mit Rollstuhl.Das Hotel an sich ist behindertengerecht aber nicht…
Archiviert
Albert(56-60)
Verreist als Paarim Juni 2013für 3-5 Tage
Zu empfehlen
5,6/6
Nachweis erbracht
Es waren sehr schöne Tage in dem Hotel Die Lage ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen, wir können es nur weiter empfehlen für ein paar entspannende Tage an der Küste
Archiviert
PIERRE(56-60)
Verreist als Paarim Juni 2013für 1-3 Tage
Der frontale Meerblick entschädigt für den Preis
4,0/6
Na ja Zimmer 803 so weit in Ordnung, nur der Schimmelpilz an etlichen Stellen um die Badewanne war negativ.Für ein Suv war die Hotelgarage nicht zu befahren, so mussten wir etwa 700 Meter auf einem überwachten Parkplatz am Hafen abstellen und das Gepäck zum Hotel schleppen. Vielleicht hätte die…
Archiviert
Lore(51-55)
Verreist als Paarim Juni 2012für 2 Wochen
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
5,1/6
Das Hotel ist einfach gut : Marina Zimmer mit Meerblick - vom Bett aus, kann ich die wunderbaren Sonnenuntergänge genießen.Einmal stolpern u. ich bin am Strand. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, sehr gut.Das Personal ist sehr zuvorkommend u. sehr freundlich, hilfsbereit. Ein Hotel zum…
Archiviert
Patrick(51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2011für 1 Woche
Bestes Hotel in Blankenberge
6,0/6
Sehr sauberes und gemütliches Hotel in toller Lage direkt am Meer. Frühstücks Buffet mit reichhaltiger Auswahl im Zimmerpreis enthalten.
Archiviert
Marcel(31-35)
Verreist als Paarim Juni 2009für 1-3 Tage
Abgewohntes Hotel in Bestlage
3,7/6
Das Hotel hat einen repräsentativen Eingangsbereich und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Haus ist aus den 90er Jahren; eine Ligth-Renovierung wäre angebracht. Entgegen aller Erwartungen kamen die Hotelgäste zu unserem Reisezeitraum aus den unteren Einkommensschichten, zum…
Archiviert
Martina(31-35)
Verreist als Familieim März 2008für 1-3 Tage
Hotel ok aber...
5,6/6
Parkhaus: eng Zimmer etwas älter aber sauber, gross, mit Blick aufs Meer Halbpension: Frühstück super, leider Dosen-Obstsalat und faulender Apfel im Apfelturm entdeckt Schimmbad und Whirlpool schön, leider Bademantel nur gegen 6 € Aufpreis Zimmerpreis: teuer
Archiviert
Brigitte(36-40)
Verreist als Paarim September 2006für 1-3 Tage
Hotelbewertung.
2,6/6
Wir hatten die Suite Iris, 10. Etage für ein Wochenende gemietet. Schon die Ankunft gestaltete sich allerdings als schwierig, die Tiefgarage ist so eng und verwinkelt, dass man seinen Wagen nur noch durch das Schiebedach verlassen kann. Für altere Menschen absolut ungeeignet! Das Check-in und -out…