Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Wellness Bereich super
3 / 6
Netter Service. Tolles Wellness schwimmbad.wirlpool und Solebecken top.leider funktionierten die Sprudeldüsen nicht. Eine finnische Sauna, die war sehr heiss. Dampfbad war defekt. Tepidarium war super.Ganze Bereich war top sauber.
Kleines aber schönes Einzelzimmer. Nur leider gab es kein Radio. TV verfügt nur über 20 vorinstallierte Programme.
Frühstück war super,grosse Auswahl. Hauptgericht war sehr schlecht.
Ein wirklich hübsches Hotel in ruhiger Lage. Teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen, manche Teile aber auch schon toll renoviert. Ein wunderschöner parkähnlichen Garten und ein Top Spabereich!
Das gemütliche und sehr gut geführte Haus Becker im Zentrum von Bad Laer besticht durch seine Lage, Ausstattung und seinem riesigen Park hinter dem Haus. Das Personal und auch die Verpflegung sind als sehr gut einzustufen. Die Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder werden am Nachmittag etwas knapp.
es gibt bessere Hotels. Die Ausstattung läßt schwer zu wünschen übrig, und ist nicht sehr modern, noch neu. Der Teppichboden im Speisesaal läßt den mitgebrachten Appetit schnell verblassen. Er ist einfach "dreckig".
Einzig positiv ist der SPA-Bereich. Das war es aber auch an positivem.
diese Hotel kann man wirklich empfehlen da es eine angenehme Atmosphäre hat und einen super tollen kleinen Wellnessbereich sogar mit Dampfsauna. Super freundliches Personal und tolles Essen
Ruhiges, schönes Hotel mit sehr gutem Wellness- Bereich in ruhiger Lage! Wer Weihnachten und den Jahreswechsel ohne Stress erleben möchte , ist hier gut aufgehoben!
Das allerdings seit geraumer Zeit (neuer Geschäftsführer-hat sich leider nicht vorgestellt) der Stammgast finanziell schlechter behandelt wird, als Kurz-Urlauber mit Sonderangeboten, ist nicht förderlich!!
Sehr ruhiges Hotel in Bad Laer. Ein schönes Hallenbad und Wellness Bereich -am Abend war ich dort allein- und ein wunderschöner Garten zum Entspannen. Kleines Zimmer und Bett, ein bisschen enttäuschend, aber sauber und ganz OK. Gutes Frühstück. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Haus hat uns sehr gut gefallen, vor Allem das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß und sauber. Der Wellnessbereich war sehr schön, wenn auch die Saunen sehr klein sind und es eine deutlichere Abtrennung geben sollte, in welchen Bereichen Textilien getragen werden sollten und wo nicht.
Allerdings waren wir von der Gastronomie mehr als enttäuscht, vor allem von dem "Pasta-Buffet" am Samstag, welches uns stark an Jugendherberge erinnert hat. Das Frühstück war in Ordnung,…