Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Nie wieder Belk(c)on- Hotel (1 Stern)
3 / 6
Hauptgebäude hat 140 Zi. und 54 Zi. in kleinen Nebenhäuser
Sauberkeit könnte man sicher noch steigern
wir hatten All inckl.
Gäste: Hollender, Russen, Deutsche, Iran, Engländer und einheimische.
Für mich kein Kinderfreundliches Hotel.
Auch wenn wir kurzfristig gebucht haben, war der Preis für dieses Hotel zuhoch.
das beste war das Wetter.
bitte bewerten Sie immer Ihr Hotel, da es hilfreich bei der Buchung ist.
Es lag nicht alles am Hotel, auch die Gäste haben sehr viel dazu beigetragen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Belkon - nie wieder
2,7 / 6
diese Hotel ist keine 3,5 - 4 Sterne wert.
Wir hatten das Zimmer 1118, dort waren große Schimmelflecken an Decke und in der Dusche.
Für ein vor kurzem modernisiertes Hotel ein schlechter zustand. Von innen zwar ansprechend, leider aber nur da.
Fahrstuhl teils ab 4 Personen überladen, zimmer klein.
Zu 90% nur Russische Gäste
Man sollte sich genau überlegen und genaue Erkundigungen einholen, da die Bilder im Netz sehr trügerisch sind.
Das Hotel hat gute Zimmer. Zu essen gibt es reichlich und es schmeckt sehr gut. Mit Kindern ist man gut beraten, wenn man Allinclusive nimmt, gerade in den heißen Sommermonaten. So ist auch ständig für Getränke gesorgt. Deutsche sind noch sehr wenig da, aber ich bin sicher, das wird sich ändern.
Wer es gern heiß mag, muss zwischen Juni und August hinfahren. Wir hatten Tage bis 42 Grad. Da es aber überall Schatten und klimatisierte Räume und Wasser gibt, war das kein Problem.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr empfehlenswert, top Hotel mit top Personal
5,7 / 6
Wir waren in der Villa, grosszügige Ausstattung der Zimmer, Zimmer wude jeden Tag auf unser Wunsch sauber gemacht und unser Bett mit frischen Blumen dekor beschmückt.
Reischlich und immer grosszügige Frühstück
Wir hatten Vollpension und waren super zufrieden mit dem Essen.
am Hoteleingang gibt es eine Telekom Telefonzelle 4 TL und damit kann mann z.B. 30min nach Deutschland telefonieren.
Fragen sie an der Rezeption.
Beste reisezeit ist 365 Tage im Jahr hallo Türkei Belek gibts kein Winter.
Bringt viel Zeit…
Das Hotel ist an sich etwas kleiner, rund 48 Zimmer. Es verfügt ebenfals über kleinere Gartenblocks, über die ich jedoch nichts sagen kann.
Der Zustand der Zimmer lässt doch schon zu wünschen übrig.
Das Hotel an sich war sauber.
Das Hotel bietet All inculsive an.
Auffallend viele Russiche und einheimische Gäste sind dort. Eher weniger Kinder dort zu sehen, Durchschnitt liegt wohl so bei ca. 30 Jahren.
Gefährlich ist , wenn man das Treppenhaus bis oben hin geht, dann steht man irgendwann auf dem Dach. Es…
Ein Horrortrip!!
Hygienisch unter aller Sau! Geschirr,Besteck, Gläser... wurden im Speiseraum in einem Eimer abgewaschen, die Zubereitung der Speisen erfolgte ohne die Benutzung von Handschuhen, Hackfleich, zur Zubereitung von Börek, lag roh den ganzen Tag in der Sonne und war von einer Fliegenplage bedeckt.... Stundenlang könnte ich über dieses Hotel berichten, allerdings ist es keine Minute wert!!!!
NIE WIEDER!!!!
Wir sind als paar in den Kurzurlaub gefahren. Türkei war uns bekannt, jetzt werden wir nie wieder da hinfahren! Finger weg! - dreckiges Wasser aus Dusche und Wasserhahn,
-deckiges Zimmer,
- miese hygienische Zustände in den Toiletten an Lobby und Poolbereich
- einseitiges Essen von schlechter Qualität,
- Softdrinks aus Plastikbechern,
- dreckiges Besteck und Tassen am Buffet in der Auslage,
- kein Kaffee,
- keine Säfte,
- Wasser beim Dinner aus der Flasche ohne Gläser,
- keine oder wenig english oder…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Keine 3,5 Sterne wert
2 / 6
Anmerkung:die Hotelbeschreibungen passen nicht zum Hotel (z.B. Strandnähe, Entfernungen der Ortschaften). nicht verwendetetes Brot wurde wieder verwendet, es ging alles aus (Gläser, Getränke,). Strand könnte man mehr machen. Das Hotel geht entweder unter oder es packt die poitives Kurve. Tipp: die Massagen waren super
Für Leute, die wirklich nur das Wetter und das Meer genießen möchten. Mit dem Essen war es nicht so gut gewesen. Es war auch nicht so sauber. Das Personal ist ok. Ein zweites mal werde ich dieses Hotel nicht buchen.