Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Teuer aber wow!
6 / 6
Wir haben eine Nacht im Bellagio verbracht in einer Luxussuite (um auch einmal in den Genuss von so etwas zu kommen). Für den Besuch in Vegas ist das Hotel eigentlich Pflicht. Die Wasseranlage vor dem Hotel ist seit dem Film Oceans Eleven legendär. Die Zimmer und auch die Klasse der Restaurants sind ultra luxuriös. Absolut empfehlenswert!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Wird dem Preis nicht gerecht.
5 / 6
Beeindruckendes Hotel, das als Sightseeingobjekt gilt aber hinsichtlich Einrichtung und Service dem Preis nicht ganz gerecht wird. Der Brunnen und das regelmäßige Fontänenschauspiel ist wunderschön.
Das Hotel ist spürbar in die Jahre gekommen. Das Preis - Leistungsverhältnis passt nicht mehr - Wynn oder Aria bieten definitiv mehr. Von außen ist es nach wie vor spektakulär, die Wasserfontänen hat jeder Las Vegas Besucher gesehen. Aber die Zimmer sind nichts besonderes, auch kulinarisch ist das Hotel nicht besser als andere gute Strip-Hotels.
Letztes Jahr schon vorzeitig abgereist, Zimmer bot keinen freien Blick auf den Brunnen trotz Buchung. Dieses Jahr schönes Eckzimmer mit freiem Blick, aber ein Tag Stromausfall im gesamten Hotel (keine Begleitmusik, keine Klimaanlage usw.). Als "Dankeschön" falsche Zimmerrechnung, trotz Reklamation wurde die Anzahlung nicht mitberechnet (375 Dollar). Nie wieder!
Das Hotel hat einen ausgezeichneten Ruf und eine ausgezeichnete Lage - beides bezahlt man auch ziemlich teuer! Mit seinen fast 4000 Zimmern ist es derzeit das 11-größte Hotel der Welt.
Bellagio ist ein geniales Hotel. Allein der Poolbereich ist der Hammer. Wir haben an der Rezeption um ein Upgrade gebeten und für 50 Dollar pro Nacht ein Zimmer mit Blick auf den Brunnen bekommen. Das Hotel ist rießig und man muss mal da gewesen sein