Freundlicher Empfang. Sauberes, ausreichend großes Zimmer. Angenehmer Geruch. Frühstück reichhaltig und appetitlich dargeboten, Erfüllung von Sonderwünschen (z.B. zahlreiche verschiedene Schwarzteesorten, frische Eizubereitungen nach Wunsch), immer aktuelle Zeitungen zur Auswahl.
Sehr gutes Zimmer mit optimaler Verdunklungsmöglichkeit, ein gutes Frühstück, freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
Sehr familiäres und freundliches Hotel. Zentral gelegen in der Altstadt von Spandau. Gute Erreichbarkeit zum Olympiastadion und Bahnhof Zoo mit ÖPNV war für mich ausschlaggebend (Aufenthalt zum DFB-Pokalfinale). Frühstück mit frischen Früchten. Absolut empfehlenswert!
Ich bin öfters geschäftlich in Berlin und übernachte wenn irgend möglich dann im Hotel Benn. Es ist ein relativ kleines, familiäres Hotel, komfortabel mit gutem Service und Frühstück, außerdem ruhig am Rand der Spandauer Fußgängerzone gelegen.
kleines Hotel mit sauberen Zimmern
Ausstattung und Komfort ausreichend
Frühstück ist ausgezeichnet
in einer Fußgängerzone gelegen
Lärm von Flughafen Tegel ist gewöhnungsbedürftig
Das Hotel Benn liegt sehr zentral im Stadtteil Spandau, und von hier lassen sich via öffentliche Verkehrsmittel alle Ziele in Berlin leicht erreichen. Das Hotel hat unseren Ansprüchen sehr entsprochen, Service, Unterbringung und Frühstück waren sehr gut und wir werden es weiter empfehlen.