Bewertungen für Hotel Benny

• Ele Alter 36-40
    September 2003

„Nie wieder Hotel Benny!!!!!!!”

Das Hotel Benny war vielleicht mal vor 10-15 Jahren eine ganz nette Anlage. Zwischenzeitlich sieht man an allen Ecken und Enden, das eine gründliche Renovierung dringend von Nöten wäre. An allen Ecken und Enden bröselt der Putz und die Farbe ab, Geländer an Treppen und Mauern geben nach (beim Festhalten...

• Nico Alter 31-35
    September 2003

„Finger weg von diesem Hotel!”

Das Hotel Benny ist kurzgesagt komplett renovierungsbedürftig. Die Anlage ist völlig ungepflegt und aufgrund eines unfähigen Managements auch ziemlich heruntergekommen und leider auch sehr unhygienisch. Die Hanglage bietet zwar ein schönes Panorama, aber das ist auch schon das einzig gute, was man über...

• Marcus&Bianca Alter 19-25
    August 2003

„Sehr schöner und Erholsamer Urlaub”

Das Hotel war ok und ich finde auch das es seinen 3 Sternen gerecht geworden ist. Wir hatten einen super Blick zum Meer, die Zimmer waren sauber und es wurden auch jeden Tag neue Handtücher gebracht. Es ist zwar ein sehr kleines Hotel doch für unsere Verhältnisse war es ausreichend!

• antje Alter 19-25
    August 2003

„der schlimmste urlaub des lebens”

hotel stänig überbuchtmußten die erste nacht in einem anderen hotel übernachten was noch schlechter war als das benny hotel

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2003

„Einmal und nie wieder...”

Kleines und daher beengtes Hotel, welches vermutlich grundsätzlich überbucht ist. Gleich beim Einchecken wurde uns eröffnet, dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel etwa 400m entfernt verbringen müßten. Dort dürften wir allerdings keine Getränke oder Essen zu uns nehmen, da wir im Hotel Benny...

• 1