Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Der Platz wo Tropenträume noch heute wahr werden.
6 / 6
Eine traumhafte Hoteloase mir rundum Wohlfühlservice auf Deutsch und Englisch. Ebenso die absolut tollen ein- und mehrtages Ausflüge mit Kumar dem Hotelbesitzer, ob Teeplantagen und Hochland oder Wildparksafari mit Übernachtung in Baumhäusern, davon träumt man noch lange. Ein hautnaher Einblick in das Land und zu den zauberhaften Menschen. Wer keinen Massentourismus mag und sich geborgen und umsorgt fühlen will im Urlaub sollte mal im Bentota Village bei Kumar vorbeischauen.
Wer es eher ruhig und familiär liebt ist hier genau richtig. Ein paradiesischer Garten mit Pool erwarten einen, mit sehr liebenswertem und hilfsbereiten Menschen. Die hoteleigenen Ausflüge sind sehr zu empfehlen und bringen einem Land und Leute sowie Kultur des Landes sehr nahe. Immer wieder !!!
Zuerst denkt man nicht das in dieser Seitenstraße ein Hotel zu finden istDoch kaum steht man drin hat man das Gefühl im Paradies angekommen zu sein. Ein wunderschöner tropischer Garten und drumherum sind die Suiten bzw Zimmer angelegt. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich gleich so richtig wohl.
Superschönes, kleines, familiäres Hotel mit einem kleinen Paradies als Garten. Sehr gepflegt, sauber. Ayurveda-Massagen sind sehr gut!
Wir kommen wieder Kuma, Manu und Team
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Traumurlaub im Paradies
6 / 6
Sehr schönes, liebevoll gestaltetes, kleines Hotel. Alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Viele Stammgäste.
In der Werbung gab es vor einiger Zeit mal den Slogan "Urlaub bei Freunden". Hier hatten wir genau dieses Gefühl!
Komfortables Boutiquehotel mit großen Zimmern und Suiten, schönem Garten mit Pool, ruhig gelegen, nicht direkt am Meer, aber durch das Schwesterhotel Warahena am Strand ist das kein Nachteil, da alle Services dort genutzt werden können, die Hotels sind auch durch Tuk Tuk Service verbinden, wenn man die paar ßmeter nichT laufen will
Gutes Frühstücksbüffet, Abendessen in beiden Hotels möglich
Hervorzuheben ist, dass sehr gute Ayurvedabehandlungen von Sampat , dem Ayurvedatherapeuten, direkt im Hotel durchgeführt…
Wir waren fast 3Wochen da und ich kann es nur empfehlen. Klein aber fein.Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist ein kleines Paradies. Wir kommen wieder. Jens und Beate aus Rostock
Subtropisches Klima , Tolles Hotel mit einem paradiesischen Garten um den Pool herum. Das Personal vom Manager Kumare bis zu den Tuk Tuk Fahrer Poodi freundlich , zuvorkommend, deutschsprechend und immer hilfsbereit. Besonders ist zu Erwähnen, die Touren die angeboten werden sind die Teilnahme mehr als wert .
Angebotene Ausflüge mitmachen besonders der Baumhaustrip mit der Jeepsafari durch den wilden Nationalpark.