Wunderschönes Hotel in toller Lage mit sehr gutem Service, hervorragender Küche, Wohlfühlzimmer, herrlicher Wellnessbereich uvm..
Ideal zum Wandern und radeln oder einfach zum Entspannen.
Warum diese Hotel nur 3 Sterne hat kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
das Hotel liegt sehr schön über Schenna mit herrlichen Ausblick. Freundlicher Familienbetrieb. Wir waren schon mehrfach dort, sind sehr zufrieden. Dieses Mal mit Einschränkung wegen des Saunabereichs , der Mängel hatte
Nach dem Umbau hat das Hotel seinen Charme beibehalten bzw. noch erhöhen können. Trotz des nicht gewohnten Südtirol Wetters (stets sonnig) konnten wir uns auch in diesem Sommer 11 Nächte lang wieder einmal sehr gut bei Familie Schiefer erholen. Es ist immer wieder ein Gefühl von Heimat außerhalb der eigenen 4-Wände.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
gemütliches Wohlfühlhotel
6 / 6
Das Hotel hat eine traumhafte, ruhige Lage oberhalb von Schenna. Man sollte aber entweder recht fit sein, sich per E-Bike oder Auto fortbewegen - der Weg von Schenna Dorf zum Hotel (ca 1,5 km) hat einiges an Steigung zu bieten.
Die Wellnesslandschaft ist schön und der Außenpool lädt auch im Herbst zum Schwimmen ein.
Das Frühstück war lecker und es war alles vorhanden was das Herz begehrt.
Wir hatten nur ÜF gebucht, sind jedoch hin & wieder zum Abendessen im Hotel geblieben - wir haben es nie bereut. Das Essen…
Relaxen und Genießen in traumhafter Landschaft. Im BERGLAND ist Gastfreundschaft Passion!!!
Das Ambiente des Hotels ist schon durch seine Architektur auffällig und hält auch 100%ig sein Versprechen
Wunderschön gelegenes Hotel mit klassischer Einrichtung, liebevoll gestalteten Wellnessbereich und exzellentem Service. Als Paar haben wir uns sehr willkommen gefühlt und hatten einen sehr entspannenden anderthalbwöchigen Aufenthalt mit vielen Wander- und Ausflugszielen in der nahen Umgebung.
Sehr nettes, freundliches und familiengeführtes Hotel. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl. Die Pools (außen und innen) sind sehr schön. Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen mit Salatbuffet sind sehr lecker.