Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
gutes, sehr zentral gelegenes Hotel
5 / 6
Das Hotel bedindet sich im Hinterhof und sehr zentraler Lage direk am Rande der Altstadt. Supermärkte sowie Restauarnts/Imbisse befinden sich in direkter Umgebeung. Ebenso der Venus Club für Feierlustige.
Hotel nur eingeschränkt empfehlenswert.
Das beste am Hotel ist die gute Lage zum Zentrum, wenn man die Stadt besichtigen möchte. Das Zimmer enthält alles, was man benötigt, aber es hat keine wohnliche Atmosphäre. Also: schlagen und schnell wieder raus
Mittelmäßiges Hotel, aber Top Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Das Hotel liegt ideal zwischen Altstadt und dem Stadtzentrum. Straßenbahnhaltestelle Mere pst. gleich um die Ecke, Viru-Keskus EKZ schnell zu erreichen. Top Preis- Leistungsverhältnis. Hotel auf 3-Sterne-Niveau
Ich wählte zufällig dieses Hotel, es ist eine der besten Angebote für den Preis.
An die Stelle der es stellte sich heraus, dass das Hotel ist sehr schön, wenn auch mit einigen Nachteilen.
Ein Hauptvorteil unseres Unternehmens war ein guter Biergarten im Innenhof.
Wir hatten das Hotel wegen seiner guten Lage ausgewählt und wurden hier schonmal nicht enttäuscht. Sehr positiv sind die Empfangsdamen anzumerken. Wir hatten praktisch unsere komplette Rataurant-Wahl durch Tipps an der Rezeption getroffen. Das Frühstück war ebenfalls gut und unser Zimmer zwar klein aber sauber und ruhig.
Wer Flug- oder Bustickets online bucht kann vor Ort kostenlos einen PC und Drucker nutzen.