In diesem Sommer zog es mich und Sohnemann für 2 Wochen nach Teneriffa. Badeurlaub und mit dem Mietwagen die Insel erkunden war angesagt. Also wurde ein schnuckliges Hotel gebucht und die Vorfreude stieg.
Wir wurden nicht enttäuscht und haben 14 schöne Tage hier verlebt und vor allem von der Insel viel gesehen.
Ich war mit meiner Tochter im Best Jacaranda und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Poolblick und zum Teil auch Meerblick. Die Zimmer waren sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel.
Familien freundliches Hotel
Gute Lage
Sehr nettes Personal (viele sind jahrelang da)
Gibt es ein Problem wird es sofort behoben.
Seit Jahren ein gutes Hotel
Das Hotel hat viele Angebote die ich aber selten nutze, weil wir viel unterwegs sind. Tiefgarage hat das Hotel auch für die Mietautos.
Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal in diesem Hotel. Da wir uns darin auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt haben, werden wir sicher noch öfters dorthin verreisen. Die von Ihnen gestellten Fragen konnten wir durchwegs positiv beantworten.
Sehr schön ist auch die Umgebung sowie der El Duque Strand und natürlich die Ausflugsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Leider merkt man, dass das Hotel ganzjährig geöffnet ist und nur Reparaturen durchgeführt werden können.Die Betten sind sehr groß und stabil.
Das Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich.Das Hotelpersonal hatte, trotz der hohen Urlauberanzahl,alles im Griff! Bedanken möchten wir uns beim TUI-Mitarbeiter, Herr Juam Mattas Martim Pestamo,der uns während unseren Urlaubaufenthaltes eine sehr große Hilfe war.
Super freundliches und kompetentes Personal und Service. Eine sehr schöne und gepflegte, saubere Anlage und Zimmer. Essen war unglaublich gut. Danke für die schönen Urlaubstage bei Ihnen im Haus. Jederzeit wieder!!!