Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Chaos im Speisesaal
4,9 / 6
Das Hotel liegt zentral und alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Es liegt an einer verkehrsreichen Straße daher nur mit geschlossenem Fenster einigermaßen ruhig. Was uns störte war das Chaos im Speisesaal.
Die Gäste kamen von allen Seiten und drängten sich dazwischen. Es wäre wünschenswert wenn sich die Hotelleitung etwas dagegen einfallen ließe.
Ein schöner Urlaub, allerdings ein sehr großes Hotel. Leider waren in der ersten Woche zu 80% nur Russen und Engländer da. Was fehlt ist eine gute deutschsprachige Animation. Aber die Pools sind ein Traum!
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Zum strand sind es ca. 10 Gehminuten, wenn man gemütlich geht ;)
Es war sehr sauber, das Essen schmackhaft nur leider nicht so viel Auswahl, aber man ist immer satt geworden und hat auch immer was gefunden.
Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Wir hatten AI und waren sehr zufrieden, nur leider kamen die "Gratis Cocktails" aus der Maschine. Die zum bezahlen (2,50-5 Euro) waren viiiiiiel besser und das Geld allemal wert.
Es waren alle Altersklassen vertreten und auch viele…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Prima Urlaub!
5,1 / 6
Es handelt sich um ein international belegtes - sehr großes - Hotel. Sämtliche Bereiche sind gepflegt und sauber, die Poolanlagen nett gestaltet. Alles in Allem haben wir einen prima Urlaub mit super Preis-Leistungs-Verhältnis verlebt. Das einzige Manko ist - wie schon oft beschrieben - der riesige Speisesaal mit recht hohem Lärmpegel. Am ersten Abend waren wir erst einmal geschockt und sind von Massenabfertigung ausgegangen. Ab dem zweiten Tag haben wir dann immer nach einer ruhigen Ecke gesucht und konnten die…
War zum Motorad fahren dort, kann nur am Abend Berichten, Personal Top, aber das Essen am Abend ist Verbesserungswürdig die Auswahl sollte vielfältiger sein und vorallem das Essen Warm.