Alles in allem, muss man dieses Hotel einfach weit
6 / 6
Es ist ein nicht zu großes , aber gepflegtes, familiär geführtes Hotel. Zentral gelegen und dennoch ruhig ! Der Service ist sehr zuvorkommend. Sollte man ein Problem haben, kann man jederzeit Informationen bekommen. Sehr gut geschultes Personal und äußerst freundlich !!
Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und neu renoviert. Das Frühstücksbuffet war lecker und die Auswahl ausreichend.
Der Pool sauber und wie auch die gesamte Anlage, alles sehr gepflegt.
Gut gelegenes Hotel, nur 100 Meter von der Promenade entfernt. Trotzdem sehr ruhig.
Freundliches kompetentes Personal. Die Suite war ganz neu und sehr schön.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Eher zwei Sterne.
5 / 6
Man sollte bei drei Sternen nicht zuviel erwarten. das Hotel hat einen Renovierungs stau innen wie Ausen. In den Zimmern ist die Zeit stehen geblieben.Ausenanlagen sind auch Renovierungs bedürftig.Gehwege stehen die Steine oft hoch, stolper Gefahr. Kacheln rund um Den Pool oft gerissen.
Sehr schönes hotel. Man sollte auf keinen Fall über das Reisebüro buchen. Mir ist passiert dass ein altes Zimmer bekommen habe. Wollten tauschen war nicht möglich. Bei direktbuchung kann ich das Zimmer bestimmen. Personal hervorragend. Essen perfekt