Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Alles super, können es nur weiter empfehlen.
5,6 / 6
Wir waren das erste mal im Hotel Bohlenblick und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundlichkeit war sehr familiär, die Zimmer haben auf das jeweilige Thema bezogen einen sehr ansprechenden Eindruck hinterlassen.
Das Essen ist sehr vielseitig und schmackhaft und mit Liebe zubereitet.
Es gibt vom Hotel aus sehr viele Ausflugsmöglichkeiten die man sehr leicht erreichen kann.
Der Gastgeber ist sehr entgegenkommend und um das Wohl seiner Gäste bemüht.
Fazit: Alles in Allem ein gelungener…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Weihnachten 2014
4,2 / 6
Waren sehr überrascht wie man bei der anreise begrüßt wurde,man hatt sich sehr viel Mühe gegeben uns die Tage unseres Aufenthaltes so angenehm wie möglich zu gestalten,mit Kaffeenachmittag,Tanzabend und Fackelwanderung.Die Halbpension war Sehr gut für ein so kleines Hotel man freute sich schon immer auf das Abendessen.Selbst das wenige Personal erfüllte uns jeden wunsch.würden jeder Zeit wider kommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
3 Tage Urlaub mit Hund in Saalfeld
5,2 / 6
Gemütliches Landhotel Nähe der Bahnlinie mit individuell gestalteten thematischen Zimmern! Wir hatten das Taj Mahal. Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend, warme Küche sehr gut. Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung in Ordnung. Der abschließende Thüringer Spezialitätenabend mit anschließender Weinverkostung werden uns in angenehmer Erinnerung bleiben. Eigener PKW ratsam, da ca. 2 km bis zur Innenstadt.
Sehr freundlich, persönlich und serviceorientiert. Sehr gute traditionell Thüringer Küche. Gemütliche kleine Sauna. Alles sehr ordentlich und sauber. Zimmer neu und modern eingerichtet.
Zwar liegt das Hotel etwas außerhalb von Saalfeld, konnte aber durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis punkten. Die Zimmer sind nach Themen eingerichtet und das kleine aber feine Frühstücksbuffet ist auch ausreichend.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Toller Osterurlaub 2014- empfehlenswertes Hotel
5,8 / 6
Alleinreisende Mutti ohne Auto, aber mit 2 Kindern, wurde sehr fürsorglich betreut. Das reichte von einer pünktlichen Abholung am Bahnhof bei der Anreise über die Mitnahme im hoteleigenen Auto zu einer vom Hotel veranstalteten Ausfahrt per Schiff auf dem Hohenwarte-Stausee und die Mitfahrgelegenheit mit einem "organisierten" Auto zu den Feengrotten Saalfeld (weil leider Ostern kein Linienbus fuhr), bis zum pünktlichen Bringen zum Bahnhof Saalfeld bei der Rückreise. Mutti und Kinder haben sich die 4 Tage über…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Gemütliches Ambiente
5,5 / 6
Ein gemütliches Hotel mit nettem Personal. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Einrichtung ist rustikal und gemütliches. Es wurde sich viel Mühe gegeben, es den Gästen angenehm zu machen.