Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Romantische Tage mit Kinder und Enkelkinder
6 / 6
Wir haben das Wochenende in dem zentrumnahen, ruhigen mit schönen Außenanlagen genossen.
Die Küche ist hervorragend und das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Unsere Kinder und Enkelkinder haben den Wellnessbereich ausgiebig genutzt und hatten viel spass. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Sehr gepflegtes Hotel mit besonderem Charme, sensationellem Frühstück und einem Wellnessbereich, der diese Bezeichnung wirklich verdient. Personal freundlich und professionell.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Kurzurlaub
6 / 6
Der Aufenthalt im Hotel Braunschweiger Hof war - wie immer - sehr schön.
Sehr sauberes Zimmer. Nettes Personal. Das Essen und das Frühstück ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Top Lage, sehr gute Küche, aufmerksames Personal
5,5 / 6
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Wellnessanwendungen sind super. Das Abendessen im Restaurant hervorragend! Einzig, dass die Sauna erst um 16.00 Uhr geöffnet wird, ist nicht schön.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Außergewöhnliches Romantik Hotel
6 / 6
Unser Aufenthalt in Ihrem Haus hat uns sehr gefallen. Der Service und das Ambiente war außerordentlich gut. Da ich beruflich und auch Privat häufig in internationalen Hotels absteige habe ich die Atmosphäre und den Service bei ihnen sehr genossen. Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.
Wir (Sie 47/Er 53) waren (mit Hund) vom 11.05. bis 16.05.2015 Gäste des Hauses (Arrangement, 5 Übernachtungen). Das Hotel insgesamt, die Einrichtung des Zimmers, der Service durch die jederzeit ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter (und auch Inhaber!) und natürlich auch die Verpflegung (HP) haben unserer Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben bereits einen weiteren Urlaub im Braunschweiger Hof ins Auge gefasst (noch nicht terminiert) und können eine Aufenthalt im Hotel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
sehr angenehm - sauber - fruendlich - kompetent
Die Länge des Swimmingpools reicht sogar zum Ziehen von Bahnen
Der Gartenbereich lädt zum Verweilen ein
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Zentral gelegenes und sehr komfortables Hotel
5,8 / 6
Sehr gutes Hotel mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel, das Frühstücksbuffet und der Sauna- und Badebereich perfekt.
Einmaliges Hotel mit 1a Service. Verändertes We wie vor ein paar Jahren und super Erholung genossen. Zentral gelegen in Braunlage und guter Ausgangspunkt für Touren im Harz. Herzlicher Empfang, schöne ruhige Zimmer, tolles Schwimmbad und 3 verschiedene Saunen mit Ruhebereich. Große Frühstücksauswahl und schönes Restaurant am Abend. Service einmalig und eins ist klar, wir kommen wieder!