Mitten in der Fußgängerzone, öffentliche Tiefgarage in direkter Nähe (im Hotel bezahlen, ist günstiger), Frühstück ausreichend, Zimmer groß genug, Bad klein, aber mit getrennter Toilette
Sehr gute Lage zum Bahnhof und zur Kathedrale. Mitten in der Stadt mit vielen Geschäften und Restaurants im Umfeld. Schön renovierte Zimmer. Einfaches Frühstück im zugehörigen Restaurant.
sehr zentral gelegenes stylishes 3-Sterne Haus - eher ein boardinghouse - mitten in der Fußgängerzone gelegen - die Tiefgarage ist aber lediglich 100m entfernt und unbedingt empfehlenswert, Zimmer haben guten sauberen Standard, Frühstück lieblos - lieber draussen frühstücken
Habe keine Beanstandungen , ging alles reibungslos ! Das Hotel ja sogar mein Handgepäck , bis zum Ablug behalten und mir Ihn nach meinem Ausflug , wieder ohne Probleme ausgehändigt ! So konnte ich die Stadt Reims noch weiter erkunden , ohne jedlichen Ballast ! Bin sehr überrascht gewesen , da ich ja Ausschecken musste um das Zimmer frei für den nächsten Gast zu machen !
Schönes Jugendstilhotel an der Flanier - und Kneipenmeile von Reims. Vor kurzem saniert. Trotzdem Probleme mit der Dusche. Superschöne Zimmer nach vorne mit Balkon. Zu Großstadtlärm muss man stehen.
Das Le Bristol liegt direkt im Stadtzentrum in der Fußgängerzone und punktet für die zentrale Lage. Außerdem ist das Hotel größtenteils neu saniert und auf dem neuesten Stand. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof, was sehr ruhig war, allerdings auch recht dunkel. Außerdem war das Zimmer recht klein. Die Tür zum Bad war eine Schiebetür aus Holz, sodass Bad und Zimmer quasi eins waren. Das zugehörige Restaurant ist ausgezeichnet.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr zentrale Lage
5,4 / 6
Ich denke mir, dass es in den Sommermonaten sehr sehr laut sein kann, da sich das Hotel mitten in einer Abends sehr belebten Fußgängerzone befindet, vielleicht sollte man im Juli und August eher die Zimmer zum Hof nehmen.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten hier kein Frühstück und deshalb habe ich das Essen nicht bewertet.