Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Urlaub im Cactus Village
6 / 6
Im Cactus Village konnten wir einen entspannten Urlaub mit unseren Kindern erleben. Es hat alles gepasst Speisenangebot, Sauberkeit, sehr freundliches Personal
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Angenehmer Urlaub
6 / 6
Die Hotelanlage hat einen richtig griechischen Flair. Schöne gepflegte Gartenanlage. Unser Zimmer war o.k., Essen hat uns geschmeckt und das Personal ist sehr bemüht.
Verwickelte, aber schöne Hotelanlage, sehr sauber gehalten, super Strand und Strandbar. Zimmer und Essen sind sehr gut. Sehr freundliches, immer hilfsbereite Personal.
Grosse, in mehreren Gebäuden und Sektionen unterteilte, gepflegte Anlage. Zimmer war gut, immer sauber dank der freundlichen Putzfrau. Essen gut und ausreichende Auswahl, Service im Restaurant flink und sehr freundlich. Personal überall ganz toll. Strandtaverne Paradise sehr gut, italienisches a-la-carte gut. Minidisco war sehr schön. Wasser am Strand sauber, aber der Strand selbst klein im Verhältnis zu den Besuchern.
Schön gebautes Hotel, gute Verkehrsanbindung, Strand feinsandig, eng belegt. Zimmer schön und sauber. Essen gut und abwechslungsreich. Bei der Poolbar sollte es eine grössere Auswahl an Snacks geben. Nettes Personal. Leider ist am Pool schon um 08.00 Uhr morgens alles belegt.
Wir sind als Stammgäste von dieser schönen Hotelanlage überzeugt. Zimmer sind schön, Essen ist super, alles sehr sauber. Das Fitness-Studio ist sehr gut ausgestattet im Cactus Royal. Das Personal ist bemüht jedem Belangen sofort nachzukommen.
Die Hotelanlage ist sehr schön, wir waren im Cactus Village. Liegt zwar mit den Frontzimmern direkt an der Strasse sehr laut, aber hat einen separaten Pool mit Poolbar und ist für kleine Kinder geeignet. Das Essen ist wirklich sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Allerdings gibt es in der gesamten Anlage kein freies WLan wer es braucht