Wenn man mit Oropax zurecht kommt, dann stört der Straßenlärm gar nicht. Das Hotel liegt, eingequetscht zwischen anderen Häusern auf einem Hof. Aussicht eher schlecht.
Unser Zimmer (401) war sauber und gut eingerichtet aber ziemlich dunkel. (1 deutsches Programm) WLan im Zimmer. Doppelbett mit 2 Matratzen. Es stand noch ein Zustellbett im Zimmer.
Es gibt Telefon, Kühlschrank, Fön, Wasserkocher mit Zubehör und Pflegeprodukte.
Die Badewanne konnte nur zum duschen benutzt werden, mangels Stöpsel.
Das Personal…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Hinterhofhotel nahe der Altstadt
4,2 / 6
Das Hotel liegt in einem Hinterhof, aktuell (Oktober 2015) von vielen Baustellen umgeben. Vor dem Hotel fährt die Straßenbahn (Jaffa Street). Bis zur Altstadt sind es ca. 30 min. Fußweg (oder ganz schnell mit der Straßenbahn).
Die Zimmer sind recht klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber und ruhig (zumindest unser Zimmer im 5. OG mit Blick in den Hinterhof).
Das Restaurant im Keller war ok, aber sehr laut und hektisch. Die Preise für Getränke waren sehr hoch (0,33l Bier EUR 5, Flasche Wasser EUR 4).
Wir waren im Rahmen einer Rundreise drei Nächte hier. Zur Lage, der Freundlichkeit des Personals und der guten Qualität der Speisen wurde hier schon viel gesagt, wir können das nur bestätigen. WLAN ist kostenlos und funktioniert passabel
In dem Hotel waren leider sehr viele Reisegruppen, so dass es im Restaurant immer sehr voll und sehr laut war. Das Essen und die Auswahl im Restaurant war sehr gut, und trotz der vielen Menschen war eigentlich ni was aus am Buffet.
Tip: In wenigen Minuten erreicht man vom Hotel aus einen Supermarkt (links aus dem Hotel, Treppen nach unten und dann rechts). Nicht täuschen lassen, zunächst kommt erst ein Kios, dann noch etwas weiter gehen und man steht vor dem Supermarkt).
Auf dem zum Supermarkt befindet sich auch…