Etwas kleine Zimmer aber die Sauberkeit war gut.
Die Tische im Speisesaal standen leider sehr dicht aneinander und dadurch sehr wenig Privatsphäre beim Essen.
Sehr ruhig da keine Kinder im Hotel sind
Super Hotel. Poolanlage sehr schön so wie eigentlich alles am Hotel nichts zu bemängeln bin sehr überzeugt obwohl ich dachte es wird eher langweilig wegen des nur erwachsenen hotels
Das hotel begeistert uns immer wieder, wir waren bereits das 5 x dort, allerdings mit einer Corona bedingten Pause aber wir meinen es hat sich nicht verändert. Service, Gastronomie und alle anderen Angebote super und die Pflege der Aussenanlagen hatte sich sogar verbessert.
Sehr schönes Hotel. Die Gartenanlage mit den Pools ist großzügig angelegt. Hier bekommt jeder einen Liegestuhl, entweder direkt am Pool oder auf der Wiese. Die Zimmer sind gut, könnten jedoch moderner gestaltet werden. Das Essen ist lecker und abwechslungsfreich. Hier hat man seine Ruhe.
Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sehr wohl und aufgehoben. In aller Ruhe, ohne Hektik und Stress wurden wir von Gabriella herzlich begrüßt! Gleich nach dem einchecken konnten wir noch schnell etwas zu Abend essen, da wir leider erst kurz vor 21:00 Uhr angekommen waren.
Das Hotel war sauber, gutes, abwechslungreiches Essen, sehr freundliches Personal und tolles Animationsteam. Gruß an Ali und Sonja.
In unmittelbarer Nähe kommt man auf die Shoppingmeile und der Strand ist auch leicht zu erreichen.
Wir haben…