Wir hatten uns, wie schon im letzten Jahr, für das Cala Millor Garden entschieden und waren erneut begeistert.
Das Hotel ist nicht mehr neu, aber sehr gepflegt. Die Garten.-und Poolanlage ist in Cala Millor sicher einzigartig.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch für 2 Pers. ausreichend und ( wichtig ) sauber.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und spricht überwiegend gut deutsch.
Die Lage des Hotels ist ( für uns ) optimal, 3 min. zum schönen Sandstrand, 2 min zur lebhaften Fußgängerzone.
All…
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Für ein 3 Sterne Hotel einfach klasse .
Als einziges Manko muß ich die Animation anführen.
Die Jungs und Mädels geben sich zwar viel Mühe, werden aber von der Chefanimateurin immer wieder zurückgepfiffen. Letztendlich sollte der Spass doch aber im Fordergrund stehen!! Das gilt übrigens für beide Seiten.
Dieses Hotel ist AUF KEINEN FALL für Leute zu empfehlen, die sich im Urlaub erholen wollen. Nerviges Schlagergeplärre nachmittags am Pool und abends unglaublich laute Musik so dass man die Balkontür geschlossen halten muss, wenn man sich überhaupt unterhalten muss. Den Fernseher muss man dann bis zum Anschlag drehen und versteht immer noch nix. Interessanter - oder irsinnigerweise? werden die Plärreparties auch nur von zwanzig Leuten besucht.... Der Rest des Hotels aber damit belästigt.
Das Hotel ist sehr schön.Bis auf ein paar kleinigkeiten z.B. die Decke im Speisesaal ist alles in Ordnung.
Die Handtücher wurden jeden Tag gewechstelt und bei der Anreise haben wir ein sauberes Zimmer vorgefunden. Bei unserem All inclusive aufenthalt hat es uns an nichts gefehlt. Das Esssen war lecker und Abwechslungsreich also für ein 3 Sterne Hotel Daumen hoch. Der Altersdurchschnitt liegt im diesem Hotel so zwischen 40 bis .... Zum größten Teil haben wir dort Deutsche Gäste angetroffen.
Wegen den hohen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel - super Wetter - perfekter Urlaub!
5,5 / 6
Das Hotel Cala Millor Garden können wir sehr weiterempfehlen. Da es ein Erwachsenenhotel ist, sind hier keine Kinder- für Erholungssuchende also perfekt! Landeskategorie ***, für uns ein **** Hotel. Entfernung zum Strand nur einige Gehminuten, der Strand ist der Hammer! Cala Millor selbt ist ein sehr schönes Plätzchen mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
Werden bestimmt einen unserer zukünftigen Mallorca-Urlaube wieder im Cala Millor Garden verbringen.
Cala Millor Garden ist ein Erwachsenen Hotel.
Trotz alles ist es ein durchschnittlich gutes Hotel.
Sehr gutes Essen, Zimmer und der service ist einfach spitze.
Aber Hipotel sind und bleiben die besten!
Lesen sie auch meine anderen Bewertungen.
Gruß
Für eine Woche Entspannungs- und Badeurlaub sehr zu empfehlen. Erwachsenenhotel, daher eher etwas für Single und Paare. Entfernung zum Strand in Ordnung. Essen könnte besser schmecken. Sonst alles i.O.
Im großen und ganzen gefiel es mir sehr gut. Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Was mich gestört hat war, das wir bei der Ankunft(ca.00.00Uhr) im Hotel nichts mehr zu trinken bekamen, da die Hotelbar geschlossen hatte, und wir waren ziemlich auf uns allein gestellt.
In der Kantine ging es auch zu wie in einer Kantine, es war mir einfach zu laut. Das Essen war aber gut.
Wir haben 2 Wochen All-Inklusive gebucht.
Als wir am Anreisetag im Hotel ankamen, fertig von einer langen Anreise, wurden wir direkt an der Rezeption mit den Worten "Wir haben ein Problem" empfangen.
Das Hotel war anscheinend überbucht und wir saßen dann schneller als wir denken konnten im Taxi zu einem anderen Hotel, welches genau den gleichen Service bieten sollte, wie unser gebuchtes Hotel Cala Millor Garden.
Dieses war aber nicht so. Das Hotel hatte zwar auch 3 Sterne und wir bekamen All Inklusive aber es…
Unser Zimmer war sauber und für Mallorca standard, wie man es kennt. Wir hatten All Inclusive und kamen voll auf unsere Kosten. Die Poolbar und die Abendbar waren zur richtigen Zeit geöffnet. Der Altersdurchschnitt beginnt mit 35/40 aufwärts. Wir als junges Paar, haben uns jedoch sehr wohl gefühlt.
Nunja.. allgemein waren wir zufrieden. Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Jedoch hätte das Hotel eine Renovierung mal dringend nötig.