Das Hotel war sauber und ruhig, das Personal war sehr freundlich. Alles in der Nähe, Supermarkt, Bushaltestelle und der Strand. Vor dem Hotel war eine Go-Kartbahn, im Sommer, wenn sie in Betrieb ist, ist es sicher nicht so schön. Jetzt im März war es total angenehm.
Wir waren schon mehrmals in Cala Millor und es hat uns immer sehr gut gefallen.
Als Entscheidungskriterium haben wir dieses Erwachsenhotel ausgewählt. Die Lage des Hotels ist sehr schön, wie die Garten und Poolanlage.
Service des Personals ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das gebuchte Sparzimmer war vollkommen ausreichend. Hotel ist aber ingesamt hellhörig. Auswahl beim Frühstück war sehr gut, beim Abendessen ebenfalls und immer gegrillten Fisch. Getränkepreise sind ok. Karaffe Wasser 2.90€. Glass Hauswein 2.20€. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Duschgel u. Schampoo war vorhanden, leider aber nicht nachgefüllt.
Sind bereits zum 2. Mal in diesem hotel. Auch wenn es nicht in erster Reihe liegt, ist man in 2 Minuten am Strand, und in der Fussgängerzone. Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wir werden bestimmt wiederkommen!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr hervorheben möchten wir den freundlichen Service und die sehr schmackhafte Küche. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gut eingereichtet, modern, aber zwegmässig; für uns das einzige Manko waren die Matratzen, zu weich und etwas durchgelegen. Der Wellnessbereich ist toll!
Sehr schönes Hotel...Sehr nettes Servicepersonal. ...Zimmer top....Essen gut....leider kann man das Themenrestaurant erst ab Buchung von mindestens 1 Woche besuchen.
Eine sehr schöne renovierte Anlage, tolle Zimmer, sehr freundliches Personal so wohl im Service als auch an der Rezeption und bei der Reservierung. Gutes Angebot an Essen und Trinken.
Wunderschöner Garten und Poolbereich. Gute Lage.
Sauber, Betten gut zum schlafen, 5 min zum Strand, immer Ansprechpartner zu Hand, sofortige Hilfe bei Fragen, Service top, Abendprogramm geschmackssache, nachmittagsprogramm gut und ausreichend, motivierte Mitarbeiter