Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Candia Park Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage, super Urlaub mit 2 Kindern (5+2 J.)”

    Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, weitläufig, mit viel Platz, tollem Pool, der Strand ist vor allem für Kinder sehr gut geeignet! Wenn wir nochmal in Kreta Urlaub machen, dann wieder diese Anlage. Top!


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiger Familienurlaub”

    Ruhiges Hotel, für einen entspannten Familienurlaub. Freundliches, sehr hilfsbereites und kinderfreundliches Personal. Internationales Puplikum.


  • Cordula Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir fanden es toll ”

    Tolle Lage, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, Zimmer waren immer sauber allerdings war unser Bad schon ein wenig in die Jahre gekommen (renovierungsbedürftig).


  • Hans Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „SonnenLiegen”

    der MeerBlick auf die MirabelloBucht - das türkisblaue - glasklare Wasser ist einzigartig, insbesondere wenn man App mit front seaview bewohnt - die Kellner/Kellnerinnen sind bemüht den Ansturm der Gäste zu kanalisieren - Platzproblem gibt es dennoch keine - die Auswahl der Speißen ist dem Preis angemessen...


  • Iris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrlicher Familienurlaub im Candia Park”

    Da wir schon zum zweiten Mal das Candia Park Village gebucht haben sind wir mit hohen Erwartungen angereist. Wir wurden nicht enttäuscht!Wir haben wieder zwei total entspannte Wochen verbracht. Jeden Tag zweimal im Freien zu Essen ist eine Sensation. Das Essen ist hervorragend und das Personal überaus...


  • Platon Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Anlage, unfreundliches Personal”

    Sehr schöne Anlage mit vielen Pflanzen, recht gut gepflegt. Das Personal ist aber nicht wirklich freundlich.Das Meer ist sehr klar, aber der Sandstrand ist sehr klein und es gibt am Wasser nur wenige Liegen. Ab Mittag liegt der Strand im Schatten. Recht schöne Terrassen mit Sonnenliegen an der Felsenküste....


  • Maria Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes ruhiges Familienhotel im "Dorfstil"”

    Das Hotel besticht durch die wunderschön gestalteten Außenanlagen mit zahlreichen Bäumen, Palmen und blühenden Büschen sowie einer kaum zu überbietenden Poolanlage und einem kleinen aber feinen Strand. Der erste Eindruck: Als wir sehr spät eincheckten -müde und hungrig - erwarteten uns im Kühlschrank...


  • Familie Neubauer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Candia Park Village, Ag. Nikolaos, Kreta”

    Wir waren insgesamt das 4. Mal dort - erstmals 2012, immer gleich perfekt und sehr gepflegt. Die Lage an der ruhigen Mirabello-Bucht ist wunderschön, weitläufige Anlage mit Bungalows, fügt sich perfekt in die Landschaft ein. Perfekt für Familien mit Kindern geeignet.


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Kindern”

    Es war eine super gepflegte saubere Anlage mit netten Personal! Olivenbäume und Orleander überall!! Buffett war reichlich Auswahl. Immer neue Angebote Früh und Abends! Kein Anstehen und Plätze gab es auch genug! Für Kinder ein Kinderbuffett!Entäuschend war das Badezimmer.. Dusche in der Wanne mit Duschvorhang!...


  • Christoph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Anlage mit Niveau”

    Hervorragender Service, Zimmer und Anlage sehr gepflegt und sauber, immer genügend freie Liegen zur Auswahl am Pool und am Strand, kein Gedränge am Buffet, Verpflegung insgesamt sehr gut, Getränkepreise etwas hoch.Wir kommen sehr gerne wieder!!