Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Cape Town Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arno Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Stadthotel aber keine 4 Sterne wert”

    Allgemein:Das Cape Town Lodge Hotel ist ein Hotel für Gäste, die nicht die allerhöchsten Ansprüche haben, aber ein bezahlbares Hotel in guter Innenstadtlage suchen. Es hat viele recht einfache Zimmer, einige Suiten und Lofts mit der Möglichkeit der Selbstversorgung.Lage:Das Cape Town Lodge Hotel liegt...


  • Kristin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Als Rundreisehotel ok”

    Dieses Hotel war Teil unsere Rundreise durch Südafrika, die in Kapstadt startete. Wir verbrachten 2 Nächte hier. Das Hotel und die Zimmer hätten etwas sauberer sein können. Das Frühstück war ausreichend. Lage für Städtereisende gut. Das Restaurant/Steak House im Erdgeschoss ist sehr zu empfehlen.


  • Silvia Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Wir waren für drei Nächte im Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Auffrischung vertragen. Die Zimmer und den Frühstücksraum erreicht man über zwei Aufzüge, die allerdings zum Teil sehr lange brauchen bis man in die gewünschte Etage kommt....


  • Gabriele Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt ”

    Schönes Hotel unterhalb des Tafelbergs. Sehr zentral . Sehr schönes Zimmer zu einen Hinterhof mit Balkon, der sehr schön bepflanzt war. Die Einrichtung sehr schön. Frühstück war sehr gut, alles da, was man für den Tag braucht. Mit dem Taxi zur V & A Waterfront 10 min. Zum Tafelberg auch. Sehr schön...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Touristenhotel für den mobilen Gast”

    Da etwas abseits gelegen (zur City ca 2 km, zur Waterfront oder Table Mountain Cableway 5 km) eignet sich dieses Hotel fast nur für den mobilen Gast (Mietwagen, Reisegruppe im Bus). Der aber findet moderne, großräumige Zimmer, auch mit schönem Blick auf den Tafelberg. Sowohl Unterkunft als auch Gastronomie...


  • Elke Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrale Lage”

    Gutes Hotel für Kurzaufenthalt mit zentraler Lage in Kapstadt.


  • Adam Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurztriphotel”

    Gutes Hotel für Kurzaufenthalt. Essen ok. Zimmer sauber. Toilette ok. Ausblick auf Stadtteil mit vielen bunten Gebäuden.


  • Silvia Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Als Stadthotel für kurzen Aufenthalt ok”

    Es ist ein typisches Stadthotel. Es war alles sauber und wir hatten auch ein ruhiges Zimmer, da wir nicht zur Strasse raus wohnten. Das Frühstück war sehr gut und das Personal war freundlich. Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Frühstück wäre nicht schlecht gewesen. Wir würden das Hotel aber für einen kurzen...


  • Sonja Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Service schlecht”

    Das gebuchte Doppelzimmer war eigentlich ein Einzelzimmer, noch dazu nicht sauber.Nach Reklamation bekamen wir erst am nächsten Tag ein größeres Zimmer.Minibar wurde nie gefüllt.Der Pool im obersten Stockwerk und die dazugehörige Bar waren nicht in Betrieb.Beim Auschecken wurde uns Parkgaragengebühr...


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „“Typisches Stadthotel””

    Zwei Nächte zum Abschluss unserer Reise durch ein sagenhaft schönes Land. Kapstadt rief... Das Hotel - mit Blick zum "Boo Kap", einem malerisch farbigen Viertel, von Moscheen allenthalben überragt an einem Hang gelegen. Per Taxi (~ 50 Rand) geht es von hier leicht an die Waterfront, die Perle Kapstadts...