älteres Hotel in sehr zentraler Lage in Cala Rajada.
Das Ortszentrum erreicht man nach 100m.
Zum Hafen geht man ca 2 Minuten. Der Son Moll Strand und die Cala Agulla sind etwa 20 Minuten zu Fuß entfernt
Die Zimmer sind sauber und modern.
Das Frühstück bietet eine gute und große Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Bar am Abend ist nett und bietet zu normalen Preisen ein gutes Angebot
Schönes Mittelklasse Hotel in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Zum Hafen und zur Stadtmitte je ca. 200 m. Würden jederzeit wieder hinfahren. Besonders die Inhaber aber auch das Personal von ausgesuchter Freundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonders sind der gute Service, die persönliche Betreuung und das hervorragende Essen hervorzuheben.
In dem familiengeführten Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis total.
Was sich ändern müsste ist die Tatsache, das WLAN nur gegen Gebühr zu haben ist.
Das Hotel liegt nicht ganz optimal in Cala Rajada. Trotzdem erreicht man den Hafen innerhalb von 3 Minuten zu Fuß.
Zum Son Moll und zur Cala Agulla sind es etwa 20 Minuten zu Fuß.
Freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereiche, Die Zimmer sind gut und einwandfrei.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.
Das große Superior Zimmer ist immer wieder empfehlenswert. Das Frühstück ist brilliant. Das Abendbrot konnten wir nicht mit in die Bewertung mit einfließen lassen , da wir daran nur 1 mal teilgenommen hatten.
Es war wieder einfach wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Hervorzuheben ist die zentrale Lage, die Sauberkeit im gesamten Hotel und die zuvorkommende Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Wir würden uns immer wieder für ein Premier Zimmer entscheiden. Diese liegen im 3. Stock, sind renoviert und verfügen über ein schönes Bad mit begehbarer Dusche und viel ablagemöglichkeiten
Hotel zum Wohlfühlen.
Hier ist jeder gern gesehen von klein bis groß ;)
Personal superfreundlich, Essen topp, Sauna-Bereich angenehm und Claudias Massagen weltklasse.
Muchísimas gracias a todos del Hotel Capricho!