Schlecht

Bewertungen für Hotel Capricho & Spa

• Frank Alter 56-60

„Sehr empfehllenswert !”

Das Hotel liegt zentral, aber doch relativ ruhig in der Nähe des Hafens. Es ist nicht besonders groß, dadurch ist alles überschaubar. Es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbüffet und Halbppension hervorragend. Hotelgäste aller Altersklassen, kann auch für ältere Gäste...

• Mat Alter 31-35

„Toller Urlaub, super Hotel”

Gute Lage, nettes Personal, alles sauber, Frühstück top.Ich würde das Hotelzimmer wieder buchen, Halbpension ist auch empfehlenswert.Pool und Austragung der Anlage ist super.

• Anita Alter 31-35

„Gut geführtes, zentralgelegendes Hotel.”

Das Personal war super freundlich. Die Lage vom Hotel ist sehr zentral und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet war immer umfangreich mit allem was man sich wünscht. Uns hat es sehr gefallen.

• Peter Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel in guter zentraler Lage.”

Sehr sauberes Hotel mit einem guten Frühstück und freundlichem Personal. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und ist sehr empfehlenswert.

• Michael Alter 46-50

„Super Hotel, in das man gerne wiederkommt”

Wunderbares Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Herzlicher Empfang und das gesamte Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, das Essen sehr gut und abwechslungsreich.

• Anja Alter 46-50

„Ein schöner Urlaub im Hotel caprichio und gerne wi”

Sehr sauber ,nettes Personal Frühstück super man bekommt alles was man möchte. Sehr gepflegte Anlage.

• Corinna Alter 46-50

„Komme wieder”

Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel...Stadt und Hafen in wenigen Minuten zu erreichen...Zimmer renoviert und sauber...sehr freundliches Personal...gutes Essen.

• Stephanie Alter 31-35

„Einmal Capricho, immer Capricho”

Wir waren nun zum vierten Mal im Capricho. Die Lage ist zentral, das Frühstück frisch und super lecker. Die Zimmer (Superior) groß und das Persolnal sehr nett

• Jens Alter 46-50

„Wieder ein erholsamer Urlaub.”

Unser zweiter Aufenthalt im Hotel Capricho war wieder klasse. Das Gesamtpaket passt einfach: Geräumiges ruhiges ZimmerSuper FrühstücksbuffetSehr freundliches PersonalRundun sauberes HotelAlles in allem prima Preis-Leistungs-Verhältnis.Der nächste Urlaub im Hotel Capricho ist schon fest eingeplant.

• Stefan Alter 46-50

„Super Hotel”

Sehr schönes Hotel. Super nette Angestellte. Ums hauseck rum und schon ist man in der Einkaufsstraße Wenige gehminuten zum Hafen