Eine kleine Ruheoase in der Nähe des Zentrums. Es gibt einen tollen Pool und die Anlage ist wunderschön begrünt. Das Frühstück ist lecker, man kann ein Gericht wählen, dazu gibt es Obst und Müsli. Die Zimmer sind zwar etwas klein und teilweise dunkel, insgesamt aber sauber und ausreichend.
Das Zimmer war sehr dunkel und wie die meisten Zimmer mit Eingang über den Innenhof oder die Gallerie - dadurch etwas laut wenn andere Gäste vorbeigehen.
Es handelt sich um ein kleineres Hotel am Rand der Altstadt. Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig, aber sauber. Es gibt im Garten einen kleinen, gepflegten Pool.
Die Lage ist zentral und praktisch, aber auch ruhig. Das Personal hilfsbereit, höflich und freundlich. Leider sind die Zimmer recht eng und das Fenster zum Innenhof ist nicht gut zu verdunkeln. Wir müssen fast immer das Licht anlassen. Außerdem nicht sehr effiziente Klimaanlage. Abgesehen von diesen Mängeln ist das Hotel jedoch sehr angenehm. Ganz einfach Frühstück auf der Terrasse (im Aufenthaltspreis), schöner Pool und Innenhof mit Garten.