Bewertungen für Hotel Casa Maria

• Katharina Alter 19-25
    August 2012

„Toller Urlaub - gerne wieder!”

Die Appartmentanlage Casa Maria besteht aus nur wenigen Appartments, so dass schnell eine familiäre Atmosphäre entsteht. Unter den Gästen ist jedes Alter vertreten. Es ist besonders gut für Personen geeignet, die in ihrem Urlaub die Insel entdecken wollen.

• Gregor Alter 51-55
    August 2012

„Gut ausgestattete Wohnung, mitten im Grünen.”

Wir verbrachten 2 Wochen in dieser großzügigen gut ausgestatteten Wohnung, mitten im Grünen der kleinen gepflegten Ferienanlage.Morgens konnten wir auf der großen Terrasse frühstücken und abends den Tag bei einem Glas Wein auf dem Balkon mit traumhaftem Ausblick über den Atlantik bis Gran Canaria ausklingen...

• Jörg Alter 56-60
    August 2012

„Erholsame Urlaubstage auf der Casa Maria”

Fünf Sterne für die Casa Maria: Erster Stern für die komfortable Unterbringung und die großartige Aussicht von der Terrasse über das Güimar-Tal, auf Candelaria, auf das Meer bis nach Gran Canaria. Zweiter Stern für die ruhige Lage abseits des Massentourismus. Dritter Stern für die vortrefflichen Ausflugstipps,...

• Svenja Alter 26-30
    Dezember 2010

„Traumurlaub in wunderschöner Anlage”

Eine Traumanlage mit vielen schönen, verschiedenen Ferienwohnungen umgeben von Palmen.

• Nicole Alter 41-45
    Juli 2009

„Teneriffa erleben”

Maria und Gerd sind immer ansprechbar für Probleme(die wir persönlich aber nicht hatten), haben Tipps für Unternehmungen, Einkäufe u.ä. Selten haben wir uns in einer Unterkunft so wohl gefühlt und können alles mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!

• Helmut & Martina Alter 36-40
    August 2008

„Unschlagbares erholsames Quartier”

Sehr ruhige ländliche Gegend, Zimmer sehr schön und geplegt. Mit einem Wort: Könnte ich sieben Sonnen vergeben, würde ich nicht überlegen.

• Jörg & Janis Alter 36-40
    März 2008

„Hotelbewertung der Appartmentanlage Casa Maria”

Wir hatten in der kleinen überschaubaren Appartmentanlage "Casa Maria" ein Studio mit separatem Schlafzimmer gebucht und waren mit dem Quartier ohne Einschränkungen zufrieden. Das räumlich sehr großzügige Studio ließ hinsichtlich Ausstattung und Sauberkeit nichts zu wünschen übrig. Der angebotene Brötchenservice...

• Ina & Michael Alter 36-40
    Februar 2008

„Perfekte Unterkunft für Selbstversorger”

Wer Erholung und Ruhe sucht, ist in der kleinen im typischen spanischen Stil erbauten Appartmentanlage bestens aufgehoben. Die Appartments sind auf mehrere Häuser verteilt. Unter deutscher Leitung ist die Anlage sehr sauber und gepflegt. Während unseres Aufenthaltes waren nur deutsche Gäste in der Anlage....

• Daniela & Matthias Alter 36-40
    September 2007

„Rundum schöner Urlaub”

Mein Partner und ich haben nach Holyday-Checkansicht diese Reise gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Gerd und Maria haben uns sehr herzlich empfangen, so als ob wir uns schon ewig kenne würden, einfach nett und gastfreundlich.Unsere Ferienwohnung war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet,...

• Nicole Alter 31-35
    April 2007

„Wer Ruhe liebt, liebt die Casa Maria”

Wir waren 9 Tage in der casa maria. Als wir zu der Anlage "hoch" gefahren sind, dachten wir-geht es hier noch wieter?? :-)Es liegt wirklich sehr hoch und man brauch umbedingt ein Auto, wenn man sich für diese Unterkunft entscheidet. Aber an Herzlichkeit, Gastfreundschaftlichkeit ist sie nicht zu übertreffen....

Hotels in der Nähe von Hotel Casa Maria