Ein sehr schöne, saubere Unterkunft mit einer Super Lage und Ausblick. Guter Zugang zum Strand. Man sollte bloß beachten, dass vom Strand her bisweilen bis um Mitternacht Musik zu hören ist.
Es ist eine wunderschöne weitläufige Anlage ohne Lärm und Animation. Einfach nur entspannen, runterkommen und genießen.
Hier hat man nach einer Woche Aufenthalt das Gefühl, drei Wochen Urlaub gemacht zu haben.
Es ist ein sehr schönes, kleines Hotel. leider etwas abgelegen von allem. Wer nicht gut zu Fuß ist dem würde ich es nicht empfehlen. Wer allerdings viel Ruhe genießen möchte und eine gute Küche zum Abend bevorzugt ist dort richtig.
Sehr authentisches Hotel mit überschaubarer Zimmerzahl und sehr schönem Poolbereich. Abendessen in sehr ruhigem Ambiente. Essen sehr bekömmlich, Dessert beim Abendessen solte größere Auswahl bieten.
Das Hotel liegt abseits. Fußläufig kein Supermarkt o.ä. ohne Auto nicht zu empfehlen
Man sollte darauf hinweisen. Dass es nicht barrierefrei ist. 31 Stufen bis zum Pool und 100 Stufen bis zum sehr schönen Strand.
Hotel sehr gepflegt, Zimmer aber eher einfach. Abends in der Bar nur Fernsehen.
Das Hotel Casabela in Ferragudo ist ideal für Ruhesuchende, ideal für Naturliebhaber, ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen (wenn man einen Mietwagen hat). Die Größe des Hotels (66 Zimmer) ist perfekt, am Pool ist IMMER Platz gewesen und im Pool sowieso. Das Essen ist schmackhaft, manchmal landestypisch, sehr reichlich und trotz Wiederholungen und gleichbleibendem Angebot (Frühstück) in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Die Wege im Hotel sind wegen der Größe sehr kurz. An der Rezeption wird auch Deutsch…
Ein sehr schönes Hotel, ideal für Naturliebhaber. Das Haus ist schon etwas älter, aber gut instand gehalten und sauber und liegt unglaublich schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nicht geeignet ist es für Menschen, die ein Unterhaltungsprogramm wünschen, weil das gibt es nicht. Die Rezeption und die Reiseleitung vor Ort unterstützen aber sehr bei der Organisation von Mietwagen, Ausflügen und ähnlichem.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Der Garten ist toll - was kümmern mich die Gäste
4 / 6
Kein Kaffee vor 08.00 Uhr - kein Frühstück im Freien - kein Mittagessen oder Abendessen im Freien - das Speiseangebot am Pool umfasst 1 Baquette, 1 Sandwich und 2 Salate - sehr übersichtlich!! Die Speisefolge für Halb- oder Vollpansion wiederholt sich alle 3 Tage - das Frühstücksbuffet lässt für ein 4Sterne Hotel zu wünschen übrig.
Positiv: die Zimmer sind ordentlich, gross und sehr sauber - die Dusche hat den Charme der 70ziger Jahre.
Das Personal ist sehr freundlich- - allerdings gibt es sehr enge Grenzen, was…