Bewertungen für Hotel Casablanca

• Hendrick & Angelika Alter 46-50
    Januar 2006

„Kann man nur weiterempfehlen”

Wunderschöne Urlaubzeit kann man im Hotel Casablanca verbringen :-)) .. der Strand ist sehr sauber, gepflegt und nur für Hotelgäste .. Sportaktivitäten sind sehr reichlich .. super Hotel .. super Strand .. super Personal

• Meike & Lars Alter 31-35
    März 2004

„Nächstes Jahr dasselbe Hotel !”

Das Casablanca ist ein recht kleines und überschaubares Hotel, etwa 10 Jahre alt und sehr gepflegt.Die Zimmer sind geräumig, wirklich klimatisierbar und sehr sauber.Wir haben VP+ gebucht, haben uns vor Ort aber zu AI entschlossen, kostet pro Tag und Nase 10.- Euro Aufpreis (lohnt aber nicht).Ein Bier...

• Rebecca Alter 19-25
    Dezember 2003

„Solides, gutes Hotel, nicht so teuer, sehr große, saubere Zi”

Solides, gutes Hotel, für einen durchschnittlich anspruchsvollen Gast.

• AgentPet Alter 41-45
    September 2003

• Udo+sandra Alter 31-35
    September 2003

„Für uns ein gelungener Urlaub.”

Wir waren bei der Ankunft angenehm überrascht. Die Anlage ist für Erholungssuchende bestens geeignet. Es gibt nur knapp 90 Zimmer, die sich um den enorm großen Pool in zweistöckigen Gebäuden verteilen. Das Casablanca liegt ca. 2 km vom Strand entfernt. Das macht aber überhaupt nichts aus, denn im 1/2...

• Torsten Alter 31-35

„Alles sehr gut”

Mir hat der urlaub 2001 sehr gut gefallen, würde immer wieder dahin fahren

• Daniel Alter 14-18

• jessica Alter 19-25
    August 2003

„Ägypten auf jeden fall wieder nur mehr Sterne!”

Sehr gepflegte familiäre Anlage ! Ziemlich ruhig gelegen , Entspannungsurlaub ! Allerdings war die Musik am Pool etwas nervig und jeden Tag die selbe Animation auch ! All Inclusiv war nicht das was wir uns vorgestellt hatten ! darauf komme ich bei GASTRONOMIE nochmal zurück .. hier schon mal ein kleiner...

• Alter 41-45

• gerhard Alter 36-40
    Juli 2003

„Fantastisches Familienhotel mit hervorragender Küche”

Transferzeit vom Flughafen 25.MinutenAll-Inclusive Angebot 1A,