Ein schon älteres, aber gut gepflegtes, z.T. renoviertes, sauberes Hotel, in dem sich jeder wohlfühlen kann. Der Pool war angenehm groß und soweit ich das beurteilen kann auch sauber. Allerdings sollte er bald mal renoviert werden, die Fugen der Kacheln waren z.T. mit Stockflecken behaftet. Ansonsten eine doch gut gepflegte Anlage.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub 2016
3 / 6
Die Anlage war an sich sehr schön.
Das Personal wurde unfreundlich sobald man beim Essen nichts trinken wollte.
Das Essen war sehr schlecht. Wenig Vielfalt und es war allem immer kalt.
Wir fanden das Hotel sehr schön. Eine Klasse Anlage! Die Zimmer sehr sauber und groß genug, der Service war gut, das Essen reichlich in der Auswahl (wer schlechtes finden möchte findet natürlich immer was), prima Pool, WLAN war nicht so doll-aber ist das wirklich wichtig im Urlaub???.)
Insgesamt positiver Gesamteindruck. Essen, Sauberkeit, Pool-Bereich... Allerdings war das Hotel für uns nicht im Sinne eines Strandurlaubs geeignet. Es gab zwar jeden Tag zu bestimmten Zeiten einen Shuttle-Service zu den beiden Badebuchten - die wirklich wunderschön sind -, jedoch waren die Buchten maßlos überfüllt, wodurch ein entspanntes Liegen unseres Erachtens nach unmöglich war.
Im Umkreis des Hotels befindet sich übrigens nichts, was für uns aber kein Problem war.
Zum Erholen vom Alltagsstress ein sehr gut geeignetes Hotel. Wer die Insel erkunden möchte sollte sich aber um einen Mietwagen bemühen. Unabdingbar ist der im Hotel gelegene Mini Markt. Das 6er-Pack 1,5 L Wasser kostet 4,80, eine Flasche Wein ca. 6 € und eine Dose Bier 0,33L 1-1,50 €.
Alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub!
Etwas abgelegen und da ist auch gut so! Kein Trubel und nicht so häßlich wie Faliraki. Wer sich erholen möchte und auf "Entertaiment" einer Touristenhochburg verzichten kann ist hier genau richtig. Abgelegen aber dennoch kann man die Insel oder den Ort Faliraki erkunden. Ein Bus nach Rhodos Stadt fährt genau vor der Tür ab. Falls man doch mal Bock auf Kurzweilige Unterhaltung hat bleibt wohl nur das Taxi nach Faliraki.
Ich habe mir für uns vorher bei eBay eine Simkarte für das griechische Vodafone Netz bestellt.…
Das Hotel liegt sehr schön oberhalb der Buchten Ladiko und Anthony Quinn. Hier lohnt sich ein abendlicher Spaziergang. Durch die Abgelegenheit des Hotels findet man wirklich Ruhe und Erholung. Einzig das Essen war unserer Meinung nach grausig.
Wenn Sie keine großen Ansprüche an ein Frühstück stellen, sich aus einem Hoteldirektor ohne Manieren (Gäste wurden kauender Weise wie von oben herab begrüßt) und teilweise pampigem Rezeptionspersonal und einer halbgriechischen Reiseleitung, die sich bei vorsichtigem Erwähnen von nicht erwarteten Mißständen gleich persönlich angegriffen fühlt und gegenan diskutiert, nichts machen, dann sind Sie hier goldrichtig. Wenn es Sie auch nicht stört, bei Ankunft in einem angeblichen 4-Sterne-Hotel nach einer Fahrstuhletage…
Das Hotel war in einem guten Zustand, allerdings schon etwas veraltet. Die Klimaanlage lief tagsüber nicht, wenn der Schlüssel nicht im Zimmer eingesteckt war. Bei Außentemperaturen von 35 bis 40 Grad, ist es dadurch nicht möglich zu schlafen.
Die Essensqualität beim Frühstück war nicht gut. Beim Abendessen war es sehr ähnlich.
Die Lage hingegen war sehr gut. Die beiden Buchten in der Nähe sind sehr schön zum Schwimmen und entspannen, auch wenn die Liegen dort Geld kosten.
Die Anbindung vom Hotel an die Stadt…