Schlecht

Bewertungen für Hotel Cathrin

• Thessa Alter 19-25

„Entspannter Badeurlaub”

Gute Organisation, freundliches Personal, sauber, allerdings sehr abgelegene Lage, schwierig abends zu Lokalitäten außerhalb zu gelangen oder man nimmt sich jedes Mal ein Taxi

• Vinzenz Alter 19-25

„Solides Hotel, wenn man nicht zu viel erwartet”

Preislich in Ordnung, meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert, super Lage, Freizeitangebote gut, kosten aber alle extra und wer an der Abendgestaltung nicht teilnehmen möchte wird trotzdem bis halb 12 beschallt.

• Giuseppe Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Perfekt geeignet für einen Erholungsurlaub am Pool wahrscheinlich weniger, wenn man Shoppen oder Party will, da das Hotel doch etwas abgelegen ist. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Petra Alter 51-55

„Rhodos Urlaub”

Gut. Hotel lag an einem Hang und deshalb sehr schön ruhig von zu viel Trubel.(war von uns gewollt)Strand war gut zu Fuß erreichbar. Es fuhr aber auch mehrmals täglich ein Shuttlebus.

• DoRo Alter 51-55

„Super schöner Urlaub, gerne wieder!”

Super Sauber, ruhig gelegen. Anbindung an den Busverkehr war gut, Ausflüge mit einem Leihroller (Vespa) aus dem Hotel gut möglich, haben damit die Insel erkundet. Damit haben wir einige verschiedene Strände entdeckt und besucht. Sand-, Kies- und Steinstrände sowie verschiedene Buchten, wunderschön gelegen...

• Fabienne Alter 26-30

„Am Essen muss das Hotel arbeiten.UNBEDINGT”

Als wir ankamen, waren wir von unserem Zimmer auf den ersten Eindruck begeistert ( wir haben ein neu renoviertes Zimmer genommen). Schnell stellten sich aber diverse Mengel heraus.- Die Matratzen waren so durchgelegen das man die Sprungfedern merkte. Es tat super weh!Wir legten uns die Wolldecken als...

• Vanessa Alter 26-30

„Ideales Hotel zur Entspannung”

Angenehmes Hotel fernab touristischer Hochburgen - ideal zum Entspannen und Erholen. Tolle Poolanlage mit ausreichend Liegen.

• Angela Alter 61-65

„Cathrin - immer wieder”

Top Lage etwas außerhalb von Falliraki,seht freundliches Personal,einfache aber zweckmäßige geräumige Zimmer,gute Annimation(wer es mag),Shuttleservice zum Strand( ca.400m.zu Fuß ),Auto- & Rollervermietung im Hause

• Funny Alter 36-40

„Hotel Cathrin-Enfach nur Super!!!!”

Das Hotel wurde mir empfohlen. Am Anfang war ich einbisschen irritiert von ein paar negativen Bewertungen (diese kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, man kann ja auch immer was zu meckern finden) hab mich aber trotzden nicht beirren lassen und mich fürs Cathrin Hotel entschieden und muss sagen...

• Tim Alter 19-25

„Sauberes Hotel mit mittelmäßiger Küche”

Ein sauberes Hotel zum Entspannen, in dem man keine all zu großen Erwartungen an das Essen haben sollte.

Hotels in der Nähe von Hotel Cathrin