Personal ist sehr freundlich, der Manager kann einem bei Fragen weiter helfen, gibt einem auch Tipps.
Da wir Halbpension gebucht hatten gab es Frühstück und Abendessen. Beides sehr eintönig, für Vegetarier eher ungeeignet. Zimmer wurden zwar immer geputzt aber Duschen und Betten waren eine Katastrophe. Bettlaken waren mit Blutflecken und die Duschen waren dreckig und liefen nicht ab. Gesamteindruck eher ausreichend.
Sehr gute und ruhige Lage, Sandstrand mit Liegen, 6 Euro pro Tag, dafür kein Müll, Zimmer sehr sauber, Frühstück nicht zuviel- auch nicht zuwenig. Personal immer freundlich, Chef des Hauses spricht ausgezeichnet deutsch und löst jedes Problem, sollte es eines geben. Auch für Familien gut geeignet. Bei Wind können die Wellen etwas größer sein, für Kinder aber ein Riesenspass. Abendessen, wir hatten à la cart, war sehr gut und preiswert. Kommen sicher gerne wieder.
Hotel in bester Lage zum Strand.Super freundliches Personal,modernes eingerichtetes Zimmer,Sauberkeit 1 a.Am Flughafen in Kos stand auf einem Plakat:Kos,die suche nach dem Paradies hat hier sein Ende.Genau so war es :)Super Urlaub ohne Ärger und Streß.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Strandurlaub
4 / 6
Nettes 3 Sterne Hotel. Ideale Lage zum herrlichen Sandstrand. Mietauto notwendig. Die Zimmer verfügen, sofern ich das beurteilen kann, alle über einen Balkon.
Für Ruhesuchende war es sehr geeignet, außerdem waren diejenigen dort gut aufgehoben die weder "Allinclusive" brauchten noch wollten. Ich brauch und will es nicht. Der Service des Hotels war super, man wollte nicht mehr fort( komme seit Jahren, bin Stammgast). Der Hotelbesitzer "Stelios"gibt sich enorme Mühe. Aber auch das Personal, angefangen von Maria,über den Koch Dimitrie und den Anderen. Das Frühstück gibt es seit diesem Jahr in Büffetform-normal müßte für jeden was dabei sein, aber es gibt ja immer welche die…
Sehr sauberes, gepflegtes und eher ruhiges Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Hotel liegt etwas abseits zwischen Marmari und Tigaki, der Strand (ca. 100m entfernt) ist sauber, Sonnenschirme und Liegen können gemietet und reserviert werden. Ein kleiner Supermarkt ist ca. 200m entfernt. Wir kommen wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Perfekter Griechenlandurlaub!
6 / 6
Ich komme mit meiner Familie seit Kindertagen nach Kos. Mittlerweile bin ich erwachsen und es zieht mich immer noch jedes Jahr dort hin! Das Cavo d'oro ist schnell ein zweites Zuhause geworden. Stelios und seine Mitarbeiter sind total herzlich und immer um ihre Gäste bemüht, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Große Empfehlung, besonders für Familien, aber genauso auch für Paare und Alleinreisende allen Alters!
Familiengeführtes einstöckiges ruhiges Haus mit 30 Zimmern in einem Palmengarten. Für Paare mit Kindern geeignet da die Straße in einer Sackgasse endet und wenig bis gar kein Verkehr ist. Die Gäste sind Deutsche, Österreicher, Schweizer.
Reisegrund für das Hotel war die gute Bewertung. Die allgemein über 90 abgegebenen Ergebnisse kann ich
nicht teilen.Das Hotel selbst war sehr freundlich ausgstattet.Der Besitzer sehr bemüht um seine Gäste.