Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Toller, kostengünstiger, erholsamer Badeurlaub
5 / 6
War positiv überrascht, nachdem ich einige negativen Bewertungen im Vorfeld gelesen hatte.
Es war ein super Urlaub. Alles war ok. Schön fand ich, dass es nur ein Minuten Gehweg zum Strand waren. Sonnenschirme, Liegen mit Auflagen standen kostenlos zur Verfügung. Zudem achtete ein Life-Guard auf die Schwimmer.
Das dritte Bett in unserem Zimmer war ein Schlafsessel, der sehr unbequem war. Innerhalb einer 3/4 Std. wurde er gegen ein richtiges Bett ausgetauscht.
Die Bar schloss um 0.00 h, so dass man auch ruhig…
Das Hotel ist an sich ganz ok, aber es ist defintiv schon in die Jahre gekommen und wird nicht mehr gepflegt. Die Zimmer-Bilder auf der Hotel-Homepage sind schön, aber entsprechen nicht der Wahrheit.
Wir waren mit unserem Kleinkind (7 Monate) dort und mit Freunden und deren Kleinkind (1,5 Jahre). Fazit ist, dass das familien- und kinderfreundliche Hotel nichts für Kleinkinder ist. 1. gibt es keine Küchenzeile, in der man Brei etc. kochen kann 2. sind die Hochstühle absoluter Müll! Das Kind unserer Freunde ist…
Das Hotel ist in ruhiger Lage. Familienhtel mit kleinen Kindern. Grund für uns seit 9 Jren zu buchen. Meine Frau und ichLieben Kinder. Seit 2 Jahren Urgroßeltern. Ansonsten ein ruhiges Hotel
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ende September
5 / 6
Tolles Apartment, da sehr groß mit 2 Toiletten und 2 TV.
Gutes, frische Salate und Gemüse, ausreichende Fleischgerichte. Essen und Getränke gut bis sehr gut.
Nettes Personal.
Preis/Leistung ist sehr gut.
Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Handtücher täglich gewechselt . Das Bett würde frisch bezogen obwohl wir grade mal 2 Nächte darin geschlafen hatten. Leider wurde der Spa Bereich trotz mehren Anfragen nicht geöffnet obwohl es versprochen wurde. So war es sehr erholsam
Es war ok.Die Dame an der Rezeption ist nicht immer nett und freundlich. Das Zimmer ist richtig groß und hell. Die Matratzen im Bett sind katastrophal.Die Teppich im Zimmer sehr schmutzig.Das Essen war unserer Meinung auch gut , sehr aufmerksames Personal , aber d. Geschirr war nicht immer sauber.Was aber überhaupt nicht geht ist das W-Lan.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Obor Casablanca
4 / 6
Große Zimmer mit 2 Räumen, 1 Dusche, 2 WC und 2 Fernseher und Einbauküche. Draußen großer Balkon.
Sauberkeit und Pool war alles in Ordnung. Einzig die Küche war etwas
monoton.
Personal war sehr freundich.
Einfache Weiterempfehlung, wenn sich nichts ändert
5 / 6
Guter Empfang, sehr guter Gepäckservice, gut gelegen, 100 m bis zum Strand mit unbezahlten eigenen Strandbereich, Sonnenschirme und Liegen, mit Rettungsschwimmer, Pools i. O, sehr sauber, nicht weit weg zur Ortsmitte ( zu Fuß ), guter baulicher Zustand (kleine Mängel im Bad), sehr freundliches Personal, Kein Partyhotel (auch in der Umgebung nichts), sehr geeignet für Urlaub mit Kindern, auch Kleinkindern.