Unser zweiter Aufenthalt bei Marianne und Tordes.
Auch in diesem Jahr wieder absolut top. Wir haben auf Anfrage das gleiche Zimmer bekommen wie im Vorjahr und uns von Anfang an wieder sehr wohl gefühlt.
HP, WiFi frei und gut.
Durch Top Wlan Verbindung alles super.
Wir sind seit Jahren Stammgäste im Hotel Central und immer wieder begeistert von der tollen Atmosphäre, dem sehr guten Essen, der Sauberkeit ,der liebevollen Herzlichkeit und Betreuung von den Hotelbesitzern, Marianne und Thordes und ihrem Sohn Lukas.
Wir fahren jedes Mal erholt zurück nach Hause und freuen uns schon, auf unseren nächsten Urlaub im schönen Hotel Central in Pertisau am Achensee.
An dieser Stelle möchten wir Marianne, Thordes und Lukas nochmals "Danke" sagen!!!!!!!
Liebe Grüße von Gisela…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Super Hotel für Familienaufenthalt
5,5 / 6
Da ich in der ersten Januarwoche den Fastenkurs von E. Heumeyer im Hotel Central gebucht hatte, beschloss ich, mit meinem Mann und unserem 8-jährigen Sohn Georg die Silvesterwoche im Central zu verbringen. Schon bei der Ankunft wurden wir von Thordes sehr freundlich mit einem Haselnusslikör begrüßt. Das familiär geführte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das moderne, großräumige Apartment mit Kinderzimmer bot Freiraum und Erholungsmöglichkeit für die ganze Familie. Der Höhepunkt des Tages, welchen wir mit…
Ein kleines Hotel (35 Betten) , sehr gepflegt und sauber. Essen war ausgezeichnet. Hotelleute sind sehr bemüht um die Gäste äußerst nett und sehr freundlich, sie nehmen sich auch für den Gast Zeit um mit ihnen zu plaudern. Wer den großen Rummel wie in einem großen Hotel nicht braucht ist hier an der richtigen Adresse.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel - Sehr nette aufmerksame Gastgeber
5,8 / 6
Schönes, modernes Zimmer. Wir hatten die Familiensuite u. es was alles da, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Das Gastgeber Ehepaar war sehr freundlich u. aufmerksam und versuchten jeden Wunsch zu erfüllen. Das war wirklich etwas Besonderes u. hebt sich von der üblichen Anonymität in größeren Hotels ab.
Wie der Name des Hotels bereits besagt, liegt es sehr zentral in etwa zwischen See und Karwendel Bahn.
Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen. Erholung garantiert.
Es war ein Urlaub wie man sich Ihn nur wüschen kann und das Central-Team last keine Wünsche offen, besonders gut ist die Küche und die neuen Zimmer
Danke an Marianne und Tordes
Grüße Robert
Super Service, da mit Halbpension gebucht jeden Abend ein 3-Gänge Menü
In Sterne Qualität!! Sehr sympathische Hotelbetreiber. Alles sehr sauber. Ein Hotel zum Erholen.
Danke
Wanderung um den Achensee
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Zum 10.-ten Mal im Central und immer wieder....
6 / 6
Von außen präsentiert sich das Central frisch renoviert, das Zimmer TipTop. WLAN ist kostenfrei, der Service immer freundlich, die Küche unübertroffen (Danke Thordes).
Durch die hohe Qualität stark frequentiert, früh genug buchen! Achensee-Erlebniscard ist nicht ganz billig, lohnt sich aber ("Flatrate" für Achensee-Schifffahrt, Rofan- und Karwendeltälern-Bergbahn und viele weitere Dinge).