Das Hotel ist in einem sehr schönen, historischen Gebäude. Leider spiegelt sich der meist recht hohe Preis nicht wirklich in der Qualität nieder! Das Zimmer war sehr klein aber gut gepflegt. Das Bad ebenso ziemlich beengt. Beim Frühstück habe ich es zum Schluss nach drei Versuchen aufgegeben, mein gewünschtes Omelette zu bekommen. Die Bar war sehr schön und die Cocktails dort auch absolut empfehlenswert.
Die Lage ist natürlich perfekt für eine Stadtbesichtigung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Perfekt für einen Städtetrip
5 / 6
Innenstadt ist fußnah zu erreichen - perfekt wenn man einen Citytrip geplant hat! Freundliche Begrüßung auf dem Zimmer und guter Fitnessraum zum auspowern.
Das Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection muss man gesehen haben. Es ist in einem historischen Haus unter gebracht und ist ein wirklich tolles Hotel. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. Ich hatte ein Zimmer mit "Terasse" im Hof.
Wunderbares stilvolles Hotel in der Altstadt gelegen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer und Bad.
Buffet beim Früstück reichhaltig.
Tolles historisches Hotel in guter City Lage und guter Anbindung. Preise für deutsche Verhältnisse sehr gut. Trotz des Alters des Gebäudes sind die Zimmer modern ausgestattet.
Die Lage vom Hotel ist top. Nur ein paar Minuten zu Fuß, dann ist man direkt in der Innenstadt. Zimmer sind etwas klein, aber sehr schick eingerichtet.
Alter Prachtbau, solide und geschmackvoll renoviert und zum Hotel umgebaut. Liegt in sehr zentraler Lage, direkt neben Prags größtem Shopping Center Palladium. Schalldichte Fenster zur lauten Straße (Trambahn).
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zur Altstadt ausgewählt und waren sehr zufrieden. Hinter einer schönen histroischen Fassade verbirgt sich ein schönes Hotel.
Ehemaliges Arbeitsgebäude von Franz Kafka. Das Gebäude wurde in ein Boutique Hotel umgewandelt und eignet sich dank seiner guten Lage in der Prager Altstadt, wunderbar als Ausgangspunkt für Touristen.
Das MGallery war sehr gut gelegen und der Service war ausgezeichnet. Das Zimmer hat einen besonderen Stil und wirkt sehr groß. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den nicht ganz so schönen Innenhof. Aber generell ist das Hotel (vor allem von Außen) ein echter Hingucker! Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen!