Ein sehr schönes Hotel, mit sehr nettem Personal, tollem Essen und familiärer Atmosphäre.
Die Zimmer sind groß und modern, mit Balkon und wunderbarem Ausblick. Der Skilift ist nur fünf Gehminuten enfernt.
Wir haben hier eine sehr schöne Woche verbracht und werden nächstes Jahr wieder kommen.
Die Hoteliersfamilie isr super freundlich. Das Personal ist zuvorkommend und sehr liebevoll.
Wir fühlen uns dort immer super wohl.
Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Kein Hotel für Kinder!
2 / 6
Leider muss ich als Vater eines 10-jährigen Kindes, der mit dem Skiclub 2 Nächte in diesem Hotel verbrachte, eine Nichtweiterempfehlung speziell für Kinder eintragen. Der Hotelbesitzer hat sich von Anfang an schlecht mit " ALLE" Kinder benommen und denen regelrecht Angst eingejagt. Zudem hat er da und dort sogar den Kindern an die Haare und Ohren gezogen. So ein Benehmen hat in der Gastronomie leider keinen Platz!!!!
Optisch ein relativ unscheinbares Haus, jedoch mit schönen großen Zimmern, sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal und persönlicher Betreuung durch die Gastgeberfamilie.
Wir haben uns im Hotel Cevedale vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr grosszügig, hell und geschmackvoll eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück und die abwechslungsreichen und sehr feinen Abendmenüs lassen keine Wünsche offen. Auch ein Blick auf die Weinkarte ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend, die Atmosphäre angenehm familiär. Für Wanderungen und Ausflüge ist das Hotel bestens gelegen.
Ich habe sehr kurzfristig ein paar Tage Skiurlaub im Cevedale gemacht.
Kann mich all den überaus positiven Bewertungen nur anschließen.
Hier gibt es definitiv nichts zu meckern. Alles passt, vom Service, über die Zimmer , der Sauberkeit, dem hervorragenden Essen und nicht zuletzt den Gastgeberqualitäten der Familie O.
Besonders hervorheben möchte ich noch, daß ich für die Nutzung eines sehr schönen, großen Doppelzimmers keinen , sonst üblichen Zuschlag für die Einzelnutzung zahlen musste !
Vielen Dank für ein…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Hotel Cevedale - ein Wohlfühlhotel der Spitzenklasse
5,6 / 6
Tagsüber als Chefkoch am Küchenherd, abends mit der Gitarre Alleinunterhalter. Trotz eines langen Arbeitstages versprüht Filippo mit seiner Musik viel Freude bei den Gästen. Bescheiden entschuldigt er sich für angeblich falsche Töne, sein freudiger Gesang lässt ein diesbezüglicher Verdacht nicht aufkommen.
Das Hotel Cevadale wird von 2 Generationen äußerst familiär geführt. Am Empfang sitzt der Senior, der mit seiner warmen Grundeinstellung jedem Gast das Gefühl der Familienzugehörigkeit gibt. Der Junior,…