Sehr schönes Hotel, unweit von Meran entfernt.
Waren für ein Wochenende mit perfekter Winterlanschaft im Chalet Mirabell.
Ankuft mit Parkservice in der Tiefgarage, Mittagessen und dann früher als Erwartet aufs Zimmer. Hatten die Garden Love Suite. Neu und wiirklich bis ins Detail stylisch hochwertig eingerichtet.
Whirlpool auf der Terasse bei Schneefall einfach schön.
Qualität der Speisen sind Ausgezeichnet, Auswahl ist wirklich gross.
Der Premium Spa nur für Erwachsene ist gelungen. Viele kleine Ruhehäume mit .…
Ein 5*-Hotel, wie es sein muss. Beheizte Bäder auch im Winter. Wellness und Sauna mit geschultem, professionellem Personal. Essen und Service vom feinsten und Zimmerservice sehr zuvorkommend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Perfekter Familienurlaub - wir kommen wieder
6 / 6
einfach perfekt - vom Empfang angefangen, über das Essen, der mega Wellnessbereich. Die Gastgeber Familie ist sehr liebevoll und bemüht. Man fühlt sich gleich wohl.
Essen Top, Bar Top Top.
Wir kommen sicher wieder!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Ein Traumhotel das Wirklichkeit geworden ist!
6 / 6
Das Beste Hotel in Tirol. Einzigartige Lage, top Essen und Wahnsinns Wellnessbereich. Der Service immer freundlich und authentisch nie aufdringlich einfach perfekt.
Unser erneuter Urlaub im Chalet Mirabell war wieder traumhaft und erholsam. Hier spürt man, dass Profis mit Herz und Freude Ihren Beruf leben und diese positive Energie auf Ihre Gäste übertragen. Dementsprechend wird man hier auf höchstem Niveau verwöhnt.
Was uns neben der ganzen Professionalität ebenso beeindruckt ist, dass man es schafft eine ganz persönliche und gemütliche Atmosphäre zu kreieren sowie einen herzlichen Umgang mit den Gästen zu pflegen. Hierfür auch nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN. Und dann…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Spitzenhotel mit kl. verb..Mankeln
5 / 6
Ich schreibe diese Bewertung, um dieses Hotel noch spitzenwertiger zu machen.
Die Kritik die ich schreibe, ist auf hohem Niveau .
Mein Wunsch wäre, dass das Essen angepasst wird. Nicht jeder mag immer Gourmetessen. Wir hatten keine Alternative. Wir hätten auch gerne mal deftige Südtiroler Küche gegessen.
Empfang wie es sich gehört freundlich herzlich
Zimmer Bergvilla superschöne Einrichtung Wahnsinns Ausblick ein Traum
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer lächelnd
Essen super