Das Hotel ist sehr gut gelegen und sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr nett und das Gepäck konnte man bereits vor dem Check-In kostelnlos und unproblematisch lagern. Die Zimmer waren zwar klein, aber völlig ausreichend. Die Einrichtung war modern und neuwertig. Die Sauberkeit war sehr zufriedenstellend. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
Ideales Stadthotel! Da das Hotel sich in einem Hof befindet ist es sehr ruhig, dennoch erreicht man in wenigen Minuten die Metro und eine große Einkaufsstraße! Vom Bahnhof aus erreicht man es gut zu Fuß sowie auch manche Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber! Zum Frühstück gibt es Filterkaffee, ein Croissant und ein kleines Baguette, Marmelade, Butter, Müsli und Orangensaft.
Sehr gutes Hotel wenn man einfach nur übernachten möchte und keinen Anspruch auf ein top Hotel hat. Das Frühstück ist auch sehr sehr klein für deusche Touristen.
Freundliches, sauberes Hotel in einer kleinen Nebenstrasse. Für Städtereisende ohne größere Ansprüche an die Zimmer ist das Hotel ideal. Das Frühstück ist typisch französisch (Baguette, Croissant, Marmelade und Kaffee).
Das Hotel hat zwar nur zwei Sterne, ist aber für pariser Verhältnisse wirklich ein Schnäppchen! Vom Hotel aus ist man innerhalb von ca. 15-20 min. zu Fuß direkt am großen Boulevard Haussmann und der Oper, La Fayette etc.! Die nächste Metrostation ist ca. 5 min. entfernt! Rund um das Hotel liegen zahlreiche Supermärkte und kleine, preiswerte Restaurants! Das Hotel selbst ist relativ einfach gehalten, aber sauber und die Leute sind sehr nett und hilfsbereit!
Ich habe das Hotel jetzt schon einige Male zu…