Wir waren 3 Tage als Paar (68 / 70) im City House Hotel in Hamburg. Die Gegend hinterm Bahnhof ist ja ( wie in anderen Städten ) nicht so schön. Zu Fuss 8 Minuten vom Bahnhof zum Hotel. Mit dem Hotel, dem Zimmer und dem Personal waren wir aber sehr zufrieden. Alles war sauber und einladend. Alle waren so freundlich. Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und Wünsche wurden sofort erfüllt. Schade, dass es keinen Aufzug gab. Aber das sind Herausforderungen, denen wir uns noch gut stellen. Das nächste Mal…
zentrale lage am hb-hof, viertel zwar etwas stark multi-kulti, hotel aber sauber, freundliches personal, sehr zuvorkommend, frühstück erfüllt alle erwartungen, zimmer klein, aber fein!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein guter Platz für einen Wochenendtrip
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs. Es hat den Charme einer Gründerzeitvilla. Das Zimmer war sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut. Der richtige Platz für einen Wochenendtrip.
Sehr liebevoll gestaltetes Hotel im englischen Landhausstil. Service sehr nett und zuvorkommend. Frühstück absolut aussreichend und gut.
Die Gegend um den Hauptbahnhof ist leider etwas abschreckend.
kleines, individuelles Hotel im Stadtteil St. Georg, nur ca. 600 m vom Hauptbahnhof entfernt. Freundlicher Service, gutes Frühstück.
Haus und Zimmer im englischen Stil - hohe Decken -
Sehr ansprechendes Hotel: saubere und schöne Zimmer, gutes Frühstück und aufmerksames Personal. Durch die zentrale Lage in wenigen Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Zentral gelegenes, kleines Wohlfühlhotel in einer alten Stadtvilla in St. Georg. Klein, aber fein. Kein Aufzug, deshalb für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Viele Treppen. Alle Zimmer und Gemeinschaftsräume sind in altem englischen Stil eingerichtet und gestaltet. Eher nichts für Puristen. Nur Frühstück.