Es war nix Besonderes, aber auch nicht wirklich etwas auszusetzen. Wenn man aber den Preis für sich betrachtet ist das für das Gebotene definitiv zu viel, das ist eben Bodenseeaufschlag oder der schlechte Schweizer Einfluß. Dazu kommen mangelnde Parkplätz, so das man in ein öff. Parkhaus ausweichen und laufen muss.
Das Hotel City Krone ist ein sehr schönes und ideal gelegenes Hotel. Insbesondere die zugehörige Bar ist ein absolutes MUSS, um am Abend den Tag in angenehmer Umgebung ausklingen zu lassen ;-)!
Das Hotel liegt in See nähe in einer Verkehrs beruhigenden Lage. Die Ausstattung, Service sind gut mit kleinen Aufmerksamkeiten für die Gäste (einfache Getränke; Obst und Snacks) sowie vielen Ecken und Dachterrasse zum wohlfühlen. Eine lange Öffnungszeit des Schwimmbades .Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich. Parken am Hotel ist in der Regel möglich.
Wir waren für drei Tage in dem Hotel City Krone und rundum zufrieden.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und bekamen Tips zum Erkunden der Umgebung.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und es wurde ständig nachgefüllt.
Die Sauna und das Bad im Hotel, laden nach einem langen Tag in Friedrichshafen, zum Erholen ein.
Trotz der zentralen Lage, mitten in der Fußgängerzone, ist es ein sehr ruhiges Hotel.
Parkplätze befinden sich gegen Aufpreis direkt hinter dem Hotel und man gelangt von da mit dem Aufzug…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Ich empfehle das Hotel weiter weil ich sehr zufrie
6 / 6
Das Personal war sehr freundlich.Frühstücksbüffet überragend.benutzte Teller wurden sofort abgeräumt und man konnte sich am büffet einen neuen Teller holen.die Zimmer waren sehr sauber.