Hotel mit guter Lage,
Frühstück eher schwach.
Zimmer sind gross aber eher abgewohnt, dafür ist alles sauber und das Personal freundlich. Für kurzen Aufenthal bei Rundreise kann man das Hotel empfehlen. Sehr enge Parkplätze.
Ich rate Ihnen, hier sehr vorsichtig zu sein: Beim Check-in wurde meine Kreditkarte als Tourist entgegen der gesetzlichen Vorschriften mit der Mehrwertsteuer von 19 % belastet, obwohl in USD abgerechnet und die Einreisekarte mit Pass vorgelegt wurde.
Eine Korrektur ohne Mehrwertsteuer wurde mehrfach versprochen, fand aber nicht statt. Es gab beim Check out auch keine Rechnung. Diese würde man nach erfolgter Korrektur ausstellen.
Auch die versprochene Rückmeldung des Managements erfolgte nicht. Eine…
Das Hotel Club La Serena ist ein spitzenhotel! Tolles Luxus zu einem wirklich guten Preis! Zimmerausstattung ist hervorragend und ich konnte im Bett wunderbar bequem schlafen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Das Schlimmste war das kalte Wasser
3,6 / 6
Wir hatten das Hotel gebucht, weil es am Meer lag und wir nur 1 Nacht in La Serena waren. Das ist aber auch der einzige Vorteil. Auf dem Parkplatz erwartete uns eine Frau, die sehr nett war und uns sagte, wo wir den Wagen abstellen sollten. Dann liefen wir durch ein Labyrinth von Gebäuden zur Rezeption. Die wussten nicht so richtig Bescheid, kannten auch anscheinend den Veranstalter in Chile nicht, über die die Buchung erfolgte, fragten uns, ob das Zimmer denn schon bezahlt sei.
Das Zimmer selbst war ziemlich…