Wir haben dieses Hotel bei Holidaycheck gefunden..gebucht...und wurden nicht enttäuscht. Da hat sich auch die lange Anreise vom Flughafen aus (3 Std) gelohnt. Wir wohnten im obersten Stock des Blockes F mit Meerblick in einer Familiensuite Typ A (obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten). Das Badezimmer war groß und mit Doppelwaschbecken ausgestattet. Nach Aussage von Stammgästen hat sich dieses Hotel seit dem letzten September nochmal gesteigert. Am Strand ist ein neuer Speisesaal und Sanitäranlagen entstanden.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Urlaub zum Erholen und lecker Essen
5,3 / 6
Sehr große Hotelanlage mit mehreren Häuser
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, kleinere Reparaturen werden zeitnah erledigt ohne den Gast zu stören.
Die sauberkeit der anlage ist sehr gut . Das Personal ist sehr freundlich.
Die Verpflegung ist Top , abwechslungsreich und für jeden was dabei.(Kaffee gibt es rund um die Uhr )
Die Gäste sind meistens Familien , (Deutsche und Holländer bilden 75% der Gäste)
Wenig deutsch, mehr englisch.
Zimmer sind groß, wir hatten 3 Schlafzimmer in zentraler Lage .…
Freundliches Personal, Beanstandungen wurden umgehend bearbeitet und erledigt. Sehr gutes Essen, abwechselungsreich durch verschiedene "Themantage" (italienisch, türkisch, mexikanisch).
Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand, einige der Zimmer könnten bei Zeiten dennoch mal mit neuer Inneneinrichtung versehen werden. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmermädchen und Reinigungspersonal sind den ganzen Tag im Einsatz.
Dank des gebuchten All inclusive hat man im Hotel keine Kosten mehr zu tragen, selbst am Strand sind alle Leistungen wie Essen und Trinken (sowohl nicht- als auch alkoholische Getränke) inbegriffen.
Überwiegende Nationalität ist deutsch, danach folgen Niederländer und Finnen.…
Das Essen war gut, die Auswahl ausreichend groß. Als wir dort waren, wurde gerade eine feste "Eisdiele" eröffnet. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Wie überall gibt es ein, zwei Angestellte, für die Freundlichkeit und Service ein Fremdwort sind. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Gut war auch, dass es drei verschiedene Pools gab, da war für jeden was dabei (Familienpool, Animationspool und Ruhepool).
Zimmer waren o. k., wirkten aber eher kärglich und waren schon etwas abgewohnt.
Tipp: Kein…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Nein, danke! Zu viel erwartet!
2,3 / 6
Ein viel zu großes Hotel!!!man läuft Stunden!Essen fand ich nicht gut!Frühstück kaum Auswahl!Lage bescheiden!Animation nicht gut!wir hatten viel erwartet aber wenig von unseren Erwartungen wurde erfüllt!
Sehr große weitläufige Anlage, Zimmer sehr gepflegt und groß. Essen sehr gut, besonders am Strand zur Mittagszeit. Lediglich am Strand stört die neue Sonnenterrasse, die man bei der jetzigen Hitze nicht braucht, ein paar Sonnenschirme würden schon helfen, zumal die Stühle aus Metall sind und sich enorm aufheizen, da sie den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt sind. sind
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schönes Hotel!
5,6 / 6
Ein sehr schönes Familienzimmer in verschiedenen Wohnblöcken. Daher sind die Wege zum Teil recht weit aber alles gut zu bewältigen. Ausgezeichnete Küche mit vielen verschiedenen Gerichten und wechselden Ausrichtungen. Pendelverkehr zum Strand ca. 5-7 Minuten Fahrzeit. Busverbindung nach Alanya - Zentrum für nur 1 €. Mehrere Pool's zur Auswahl, wobei die Animation zunehmend nervig wirkt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Erholung zu Ostern
5,8 / 6
Wir haben uns über Ostern bei tollem Wetter eine Woche super erholt. Die Veränderungen im Hotel uns am Strand gegenüber dem letzten Jahr sind grandios. Alle waren total freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.