Wie immer ein wunderbarer Urlaub im Clumba! Danke!
6 / 6
Ich/wir war/en schon häufiger im Clumba. Das spricht also für sich. Es ist für mich ein Wohlfühl-Hotel. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Alle sind sehr freundlich und zugewandt. Im Vergleich zu anderen 3-Sterne Häusern wirklich überragend. Wir hatten freundlicherweise ein Zimmer-Upgrade bekommen und waren sehr glücklich damit. Direkter Blick auf das Meer, bei Meeresrauschen einschlafen - das fühlt sich wie purer Luxus an. Danke nochmal dafür!
Mir hat am Hotel besonders gut das unglaubliche nette und kompetente Personal gefallen, von der Reinigungskraft über die Rezeption, von dem Servicepersonal zur Küche.
Danke für den tollen Urlaub 😊
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Utlaubsbewertung
3 / 6
Zimmer 127
Alles sehr alt. Bodenpanellen an einigen Stellen abgebrochen.. Durch Feuchtigkeit Boden nicht mehr im besten Zustand. Badezimmer zu klein Toilettenspülung eine Katastrophe. Sehr kleines Zimmer Kühlschrank steht mitten im Raum m. Hohe Stolpergefahr
überdurchschnittlich freundliches Personal, super Lage, gutes Essen, toller Poolbereich. Toll, dass auch der Hoteldirektor immer ansprechbar ist (hat sein Büro in der Lobby)
Liebe Clumbis, so werdet ihr mich/uns nicht los. Da müsst ihr Euch schon was einfallen lassen. Da dürft ihr nicht mehr so nett und aufmerksam sein, uns nicht mehr so lieb und herzlich begrüßen. Uns nicht so ein tolles Zimmer geben und uns nicht rundherum einen wundervollen und unvergesslichen Urlaub bereiten. Ja, ihr seid selber Schuld, dass wir definitiv wieder kommen werden. Das habt ihr jetzt davon. Vielen lieben Dank für alles an jeden einzelnen von Euch. Ihr seid ein spitze Team.
Die Stellvertreterin Nerea, die Köchin Miriam und eine junge Kellnerin von der aber ich mir nicht mehr den Namen erinnere sind mir wegen einer besondere freundlichkeit aufgefallen