Gut geführtes, sehr sauberes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet, freundliche grosse Zimmer. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne wieder. Zentrumsnah, 2 U-Bahnstationen bzw. 10 Min. fussläufig erreichbar
Ein gediegenes, sauberes Hotel ca. 1,3 km vom Dom entfernt. Wir hatten ein großes Zimmer. Die Speisen im Restaurant sind allerdings höher als in der Umgebung.
Wir waren drei Nächte in dem Hotel. Gute Lage, gut ausgestattete Zimmer und reichhaltiges Frühstück in sehr schönen Ambiente. Einziges Manko, auch nach drei Tagen war die Fernbedienung für die Klimaanlage nicht auffindbar. Insofern bei heißem Wetter in warmen Räumen geschlafen.
Ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel in Köln. Gute Lage zur Innenstadt;
reichhaltiges Frühstück mit toller Teeauswahl, freundliches Personal und saubere Zimmer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Alles sehr gut
6 / 6
Wir haben auf einer Staedtereise im Coellner Hof übernachtet,
Und waren sehr zufrieden.
Alles sehr sauber, freundliches Personal und ein Frühstück was
einem 4 Sterne Hotel würdig ist.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Hotel liegt ideal in Zentrumsnähe, trotzdem sind die Zimmer ruhig. Erholsamer Schlaf in guten Betten. Der Sanitärbereich ist nicht vom neusten Chic, aber sauber und hat alles, was nötig ist. Garagenplatz ist dringend zu empfehlen kann gemietet werden. Der Service ist distanziert freundlich, das Frühstück excellent. Aktuell wurden wir morgens durch Handwerker geweckt und hatten wegen technischer Problme kein W-Lan. Dies war nicht tragisch, aber wäre einen kleinen Preisnachlass wert gewesen, leider nicht.…
Das Hotel liegt zentral. U- und S-Bahn fußläufig erreichbar. Es verfügt über Schallschutzfenster. Wer nur bei geöffnetem Fenster schlafen kann, sollte Ohrstöpsel haben. Mein Einzelzimmer und das Bad waren sehr klein. Der Fernseher wegen Defekts nur eingeschränkt nutzbar. Erwähnung verdienst das Restaurant. Die Küche war erstklassig.
Tolles Haus. Sehr zentral gelegen. Nur wenige gehminuten zur nächsten S-Bahn die nur 2 Stationen zur Lanxess-Arena braucht.
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Das Personal war immer sehr hilfsbereit.
Das fühstück lies keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt; es war alles sauber und ordentlich, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Auch nicht ganz so Positives möchten wir nennen, aber das ist nun mal so:
1. die Matratzen sind für unsre Begriffe etwas hart (6. Stock), mag an unserem Alter (70+) liegen;
2. die Fahrstühle sind ein wenig eng, wenn man einiges an Gepäck dabei hat.
Sonst war alles in Ordnung, das Buffet jeweils super und die Räumlichkeiten sehr schön ausgestattet. Wir kommen gerne wieder! MfG
Da ich beruflich schon öfter im Coellner Hof war, habe ich ihn jetzt auch mal Privat gebucht.
Die Lage ist super, 10 Minuten zum Dom und zum Bahnhof.
Frühstück war wieder Klasse, von Eier mit Speck über Lachs zur Marmelade. TOP
Zimmer war sauber und gemütlich.
Alles in allem ein toller Aufenthalt und wie kommen wieder!