Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Für das Geld sehr schlecht enttäuschend mehr kann
2 / 6
Das Hotel war nur für Engländer zugeschnitten.Es roch so sehr nach Kloage. Die Zimmer ohne Klimaanlage bei der Hitze.Jeden Tag Disko im Ort v.23Uhr bis früh 4 Uhr .Der Fernseher ging nur mit der Fernbedienung die gegen Gebühr erfolgte und dann nur 1 Programm.Kaffeemaschine Ventilator defekt. Alles im Allen war nicht gut.In das Hotel kommen wir nicht wieder.
Sehr schönes Hotel für einen Bade-/Poolurlaub. Service und Leistungen des Hotels sind sehr gut. Für Ausflugsreisen oder Strandbesuch benötigt man wegen Lage des Hotels jedoch ein Taxi bzw. ein Auto.
Die Lage des Hotels ist super(Vorrausgesetzt man hat einen Mietwagen) . Die Aussicht genial. Hotel ist sehr hellhörig und nur mit lauten Briten als Nachbarn überfüllt.