Ein sehr sauberes Hotel, freundliches Personale, saubere Zimmer/Bad, sehr zentral aber an Hauptstraße/Bahnhaltestelle gelegen, die zur Straße hin sehr laut (straßenbahnen und Verkehr) bei geöffnetem Fenster ab 1/2 6 nicht an Schlaf zu denken. rückwärtige Zimmer sicherlich ruhiger.
Günstige Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Gute Anbindung an die Straßenbahn, allerdings hört man die auch im 3. Stock auf der Hofseite bei geschlossenem Fenster.
Sehr freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist für einen Kurzbesuch zu empfehlen.
Das Hotel macht einen neu renovierten Eindruck.
Wie in allen Basler Hotels bekommt man ein Mobility Ticket für die gesamte Aufenthaltsdauer geschenkt, welches zur Benutzung des Öffentlichen Verkehrs berechtigt.
Bei meinem Besuch v.a. Alleinreisende.
Parkhaus vorhanden zu Fr. 20.-/Nacht. Zugang via Innenhof und Autolift.
Ich war im Haupthaus untergebracht, im Innenhof hat es einen Anbau im Motel-Stil, welchen ich nicht bewerten kann.
Modernes Hotel, neu renoviert. Gepflegte Zimmer, gute Ausstattung. Auswahl beim Frühstück hätte größer sein können, keine Auswahl für Veganer. Super zentrale Lage, nahe der Messe.
Gutes preiswertes Cityhotel in sehr guter zentraler Lage. Zimmer sehr gut, tolles Früstücksbuffett. Dazu gab es ein öV-Ticket für die Aufenthaltsdauer.
Das Hotel du Commerce liegt sehr günstig, direkt bei den Messehallen Basel. Es ist ein mittelgrosser Betrieb mit rund 50 Zimmer. Das gesamte Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sieht sehr gepflegt aus. Es ist alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inklusive. Die Gästestruktur ist international und ich habe Gäste verschiedenen Alters gesehen.
Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt einen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage reservieren. Dieser kostet pro Nacht CHF 25.00 (öffentliche…
Zentral gelegenes Dreisternehotel bei der Messe. Zimmer Dreisternekomfort, d.h. nicht allzugroß, aber okay. Keine großen Extras. Freier Internetzugang, auch im Zimmer. Freie Nutzung von Bus & Bahn in BS während des Aufenthalts. Für *** sehr gutes Frühstücksbuffet. Extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis für BS und CH generell.
Das Hotel liegt nahe bei der Messe. Auch zur Innenstadt ist es nicht weit. Bis zur Clarastraße läuft man nur ein paar Minuten. Es ist recht preiswert für Basel. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Es gab auch einen Wasserkocher, um sich ein Heißgetränk machen zu können. Frühstück war uberschaubar aber dennoch lecker. Empfehlenswert.
Ein schönes und zentral gelegenes Hotel. Man kann sich im Commerce sehr wohl fühlen. Es ist sowohl für Städtereisende als auch für Geschäftsleute sehr zu empfehlen (unmittelbar an den Messehallen gelegen).
Der Check-in hätte um vieles freundlicher sein müssen. Der Bettbezug war unsauber (Fussel und Staub). Die Minibar im Zimmer war leer. Obwohl ich am Abreisemorgen noch nicht ausgecheckt hatte - die Kleider etc. noch immer im Zimmer -, wurden während meiner kurzen Abwesenheit die Bettbezüge und die Badetücher abgezogen bzw. mitgenommen. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, denn die gebotene Leistung enspricht nicht dem Preis.