Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Wir dachten, es wäre besser
4 / 6
Das Hotel unterscheidet sich nicht von den anderen. Das Serviceangebot ist Standard, die Eindrücke sind normal.
Vorteile: höfliche Mitarbeiter, die sich um die Gäste kümmern; Lage im Stadtzentrum mit bequemer Verkehrsanbindung; angemessene Preise.
Nachteile: Zimmer sind reparaturbedürftig, dies gilt insbesondere für Badezimmer; Das Hotel ist laut von den Gästen und außerdem ist den ganzen Tag Lärm von der Straße zu hören. die zimmer werden oberflächlich gereinigt; Frühstück ist rar
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Schlaflos in Foz do Iguacu
3,2 / 6
Das Continental Inn hat den Charme eines 70ger Jahre Plattenbau - sowohl außen wie auch innen. Der erste Eindruck war eher kühl und ungemütlich. Dieses Hotel war das zweite Hotel unserer Rundreise, daß wir als Komforthotel gebucht hatten. Die Gäste des Hotels waren überwiegend Besucher der Wasserfälle und nur für zwei bis drei Nächte vor Ort.
Mir hat dieses Hotel leider nicht so gut gefallen. Die Zimmer waren alt und ohne jeglichen Komfort. Die Telefonanlage war in der Bedienung etwas kompliziert. Die Preise an der Bar waren für die Auswahl zu hoch und am Pool war kein Servicepersonal. Wie man mit Beschwerden umgeht, kann ich nicht beurteilen, uns verstand man in englisch nicht. Für dieses Hotel braucht man ein paar Basissätze in portugisisch. Für eine Nacht um die Wasserfälle zu besuchen ist es aber ok.
Empfangsbereich sehr offen und groß. Schön eingerichtet.
An der Rezeption spricht leider kaum einer Englisch.
Zimmer war sauber, Bett groß genug für 2 Personen.
Bad wurde jeden Tag gereinigt, allerdings läuft beim duschen das Wasser bis ins Zimmer, da keine Duschwanne bzw. Gefälle zum Abfluss.
Ich würde jedem ein paar Ohropax empfehlen, da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt und die Fenster null,null isoliert sind.
Restaurant war sehr gut, vielfältige Auswahl an Speisen.
WLAN im…