Riesiges Gelände mit gut verteilten Hotelgebäuden. Sehr schön angelegter, sehr gepflegter Park. Dadurch sehr viel Privatheit. Sehr gutes Essen und erstklassige Cocktails. Für einen entspannten Badeurlaub die erste Wahl. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.
Schönes Hotel mit gut verteilten Gebäuden auf riesigem Gelände, wunderbar als Park angelegt. Dadurch sehr privat und exklusiv. Tolle Cocktails, auch direkt am Strand, alles sehr sauber. Tolles Hotel für einen traumhaften Standurlaub.
Das Hotel ist eines der besten in Barbados. Mann merkt das die Eigentümer mit Herz und Seele für dieses Hotel da sind.
Es ist in einen sehr schönen Garten gelegen.
Die Gastrononie kann mit den besten Hotel in Europa mithalten. Die Kellner sind Freundlich, Offen, Hilfsbereit. Der Weinkeller ist ein Traum. Das Essen wird Abwechslungsweise mit grossen Buffet oder ab der Karte dargeboten.
Der Welnessbereich habe ich nicht benutzt sieht aber von Aussen sehr gut aus.